200tkm mit einer KME Nevo

Diskutiere 200tkm mit einer KME Nevo im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hi zusammen! Ich bin jetzt so ziemlich genau 200tkm mit meiner Nevo Pro gefahren und wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen. Fahrzeug ist ein...

  1. #1 Black_A4, 11.06.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hi zusammen!

    Ich bin jetzt so ziemlich genau 200tkm mit meiner Nevo Pro gefahren und wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen.

    Fahrzeug ist ein Octavia 1U mit einem 1,8T Motor gechipt auf ca. 210PS. Eingebaut wurde das ganze bei 186tkm, ich meine vor ziemlich genau 5 Jahren. Das war auch meine erste Selbstumrüstung.

    Nun hat das Auto ca. 387tkm runter und wird bei 400tkm geschlachtet. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Probleme bzw. Defekte, nur die Injektoren habe ich einmal getauscht. Bei knapp 20 Euro pro Stück ist das aber kein Drama. Das schiebe ich aber mal auf schlechte Gasqualität weil ich früher auch schon nach 10tkm ordentlich Parafin im Filter hatte. In letzter Zeit ist auch nach 30tkm nichts zu sehen.

    Ansosten hatte ich keinerlei Defekte weder Verdampfer noch Drucksensor noch das Steuergerät hatten Probleme gemacht. Den Drucksensor habe ich vor kurzem gewechselt aber nur weil der vom Kumpel kaputt gegangen ist und bei ihm Bauartbedingt der alte CCT5 besser passt.

    Da bisher alles Nevos sauber laufen habe ich jetzt auch im S4 wieder eine verbaut. Ach ja und krass wie viel man gesparrt hat wenn man das auf die 200tkm ausrechnet.
     
    worstcase gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 200tkm mit einer KME Nevo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , geht mir auch so , nur ganz geringe paraffinbedingte Probleme gehabt auf 70 Tkm mit Valteks.
    Jetzt warte ich dass die Euro 5 / Euro 6 Gutachten fertig werden (gefahren sollen sie schon sein) , damit ich mein neues Town Car auch umbauen kann.

    mfG Rohwi
     
Thema:

200tkm mit einer KME Nevo

Die Seite wird geladen...

200tkm mit einer KME Nevo - Ähnliche Themen

  1. DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM

    DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM: aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen...
  2. samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC

    samooo e46 325ci mit 200tkm und BRC: Ja, einige haben ja mit bekommen das ich mein Auto umrüsten lassen habe bei Martin Dankert (sparmartin.de) Also ich habe mein geliebten e46...
  3. Umrüstung MB 430 T - W210 - Erstzulassung 2003 - ca. 200TKM gelaufen

    Umrüstung MB 430 T - W210 - Erstzulassung 2003 - ca. 200TKM gelaufen: Hallo! Ich habe mir einen neuen Wagen zugelegt, welchen ich jetzt umrüsten lassen möchte... Nachdem ich ein paar Threads gelesen habe und auch...
  4. Nach 200TKm Omegas an V8 läuft nicht mehr!

    Nach 200TKm Omegas an V8 läuft nicht mehr!: Also Bmw V 8 mit 2 Verdampfern. Es fing mit Störungen im Gasbetrieb an wie kurze Zündaussetzer. Dann konnte man plötzlich nicht mehr von Benzin...
  5. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...