200 TE Femitec STAG 300 Anlage Ruckeln

Diskutiere 200 TE Femitec STAG 300 Anlage Ruckeln im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute, Habe einen Mercedes Benz 200 TE 100 KW mit einer Femitec STAG 300 LPG Anlage. Ich habe nun vor Kurzem die Zündkerzen erneuert weil...

  1. #1 Bobbyconny, 26.12.2011
    Bobbyconny

    Bobbyconny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe einen Mercedes Benz 200 TE 100 KW mit einer Femitec STAG 300 LPG Anlage.

    Ich habe nun vor Kurzem die Zündkerzen erneuert weil er sehr stark bei jeder Fahrweise Ruckelte.
    Nach dem wechseln wurde es sehr viel besser, jedoch wenn ich unter 2000 U/min und bis 2300 U/min im 5 Gang Fahre ruckelt es immer noch.
    Habe bei dem wechsel der Zündkerzen festgestellt das ein Zündkerzenstecker der vom ersetn Zylinder Zündfuncken durch läßt.
    Das habe ich im dunkeln erkennen können.
    Meine Frage kann das damit zusammenhängen.
    Fahr ich über 2300 U/min ist es gut nur ab und zu Zuckt er mal.Oder muß die Anlage mal neu eingestellt werden?

    und kann mir jemand sagen was ich und wo ich das passende Kabel Finde anm besten ein USB Kabel und wo ich dieses an der Anlage anschließen muß um meinen Laptop an zuschließen.
    Das Programm zum Auslesen und Einstellen hätte ich.
    Schlecht währe auch nicht wenn mir jemand sagen könnte wo ich die richtigen Einstellwerte herbekomme.

    freue mich sehr über jede Antwort.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hallo, es gibt keine sogenannten richtigen Einstellwerte, die werden individuell beim Fahren eingestellt, dazu gehört auch Erfahrung.
     
Thema: 200 TE Femitec STAG 300 Anlage Ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit femitec

    ,
  2. stag 300 anlage

    ,
  3. femitec zündkerzen

    ,
  4. femitec gasanlage probleme,
  5. femitec gasanlage einstellen,
  6. stag gasanlage zündkerzen ,
  7. femitec kabel,
  8. kosten umrüstung autogas mercedes 200 te,
  9. was ist zu einer STAG 300 anlage zu sagen,
  10. stag anlage einstellen,
  11. femictec hannover,
  12. stag 300 neue zündkerzen ruckel,
  13. femitec stag 300 notschaltung,
  14. gas umrüstung 200te,
  15. femitec stag 300 zündkerzen,
  16. femitec probleme,
  17. stag 200 lpg auslesen ,
  18. fermitec stag 300 mercedes,
  19. Fermitec Kabel,
  20. femitec stag 300,
  21. femitec gasanlage,
  22. femitec stag 300 ruckelt im stand,
  23. mercedes 200 te gasumrüstung,
  24. bosch zündkerze femitec,
  25. gasanlage femitec stag 300 ruckelt
Die Seite wird geladen...

200 TE Femitec STAG 300 Anlage Ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...