200.000 km

Diskutiere 200.000 km im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wie auf der Homepage steht :D bei 212.000KM Also werden es jetzt bald 5000KM auf Gas :D ! Das Auto fuhr davor mein Vater, Gekauft als Neuwagen...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wie auf der Homepage steht :D bei 212.000KM
    Also werden es jetzt bald 5000KM auf Gas :D !

    Das Auto fuhr davor mein Vater, Gekauft als Neuwagen !
    Ich fahre ihn seit ca. 4Jahren mit (160.000KM)
    Das einzigste was kaputt war bis jetzt, ist der K?hler 99?, bei 209.000KM !

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Dar?ber Lache ich dann immer !

    In Katowic beim Toyota H?ndler steht ein Carina E Bj.92, (ich wei? nicht genau welcher Motor) mit 600.000KM davon ?ber 450.00 auf Gas !

    Wir im toyota-forum (toyotas.de) haben sehr viele Benziner mit 300.000, 350.000KM.

    Also ?ber Ford kann ich nicht's sagen, aber das ger?cht mit Japanern, ist L?cherlich !

    MFG Popey




    Hi Popey,

    endlich mal jemand der es best?tigen kann, (ohne) Flash-Lube.....
    ich pers?nlich find es schei?e, da? viele Forums zum gr??ten Teil genutzt werden, von vielen Umr?stern als Werbeplattform!
    Unserer Forum ist noch klein (im Aufbau), aber ich denke
    das sollte keine Werbefl?che werden!!!!!!

    A3.
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja, finde diese Flash Lube werbung ?berall auch bl?d !

    Nunja, es ist so:

    Ich Pers?nliche halte es f?r Geldmacherei, aber Trotzdem habe ich meiner Freundin gesagt Sie soll sich auch Flash Lube verbauen :rolleyes: !

    Irgendwie dumm, oder !?

    Naja, aber Sie hat einen neue Corolla 1,6 110PS VVT-i, und wenn es auch nicht's bringen sollte, das bessere Gef?hl ist da !

    Naja, aber letzt endlich, w?rde ich das f?r Geldmacherei halten.

    Ist ein richtiger gegensatz zu meiner empfehlung, aber so wie ich, denke bestimmt viele !

    Was w?rdest du sagen !?

    MFG Popey
     
  5. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt, das Auto ist ziemlich neu !
    Sie wird das noch ca. 8 Jahre behalten wollen, und wenn FL irgendetwas bewirkt, dann ist das doch gut Angelegt, sooo Teuer ist das auch nicht.

    Auch wenn man nicht dran glaubt, jeder muss f?r sich entscheiden !

    Ich habe bei mir kein FL gewollt, weil ich meine Sch?den selber verantworten kann !

    Doch was wenn irgendwann meiner Freundins Auto was passiert und nen Spinner kommt ,,mit FL w?re das nicht passiert....." diese Risiko m?chte ich nicht eingehen !

    MFG Popey
     
  6. Admin

    Admin FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Thema das ihr hier habt. Mir wurde auch ein FL angeboten. Aber selbst bei einem Einbaupreis von 75 ? habe ich abgelehnt, denn es bringt wohl wirklich nichts. Zumindest nicht wenn man keinen Ford hat. Bei meinem T4 sind die Ventile wohl so hart, dass nix passieren wird.

    Popey: Kannst du nicht noch ein paar Toyotfahrer hierher lotsen? W?re doch interessant, wenn noch mehr von ihren tollen Kisten (300.000Km) berichten w?rden.

    Fuddie
     
  7. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Noch haben wir nicht so viele LPG fahrer !
    Ihr k?nnt gerne vorbeischauen, bei uns gibt es auch leute mit anderen Marken,und die werden auch nett beraten ;) !

    Und wenn jemand Fragen zum Thema LPG hat,dann empfehle ich euer Forum immer gerne weiter.


    P.S.
    schade dass wenn man bei google "lpg forum" eingibt, kein Treffer hierhin kommt.

    MFG Popey
     
  8. Anzeige

Thema:

200.000 km

Die Seite wird geladen...

200.000 km - Ähnliche Themen

  1. BMW 316i E46 M43TU 200000km gelaufen,welche Anlage?

    BMW 316i E46 M43TU 200000km gelaufen,welche Anlage?: Habe die Qual der Wahl: KME mit Hanainjektoren: 1600 BRC: 1750 Prins VSI:2150 Vialle Lpi: 2490 Vialle Lsi: 2090 Umrüster sind alle top. Wenn...
  2. WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer

    WV Polo 9N über 200000 Gaskilometer: Hier mal ein kleiner positiver Erfahrungsbericht zu dem Polo 9N 1,2 Liter 3 Zylinder aus Baujahr 2007. Wir haben vor 3 Jahren für eine Fahrschule...