20.000km Inspektion, wer hilft?

Diskutiere 20.000km Inspektion, wer hilft? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nach der Pleite von Autogasland in Essen stehe ich jetzt ohne Umbauer da und da die 20.000'er ansteht, wer hat Erfahrungen mit meinem...

  1. #1 coach615, 13.03.2010
    coach615

    coach615 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Pleite von Autogasland in Essen stehe ich jetzt ohne Umbauer da und da die 20.000'er ansteht, wer hat Erfahrungen mit meinem S210, Bj.99, 2,8 Liter und einer Prins VSi Anlage.
    Wer kommt aus meinem Bereich - Oer-Erkenschwick, Raum Recklinghausen, kann die Anlage vernünftig einstellen ( Motordiagnose ging heute auf der Autobahn nach einem halben Jahr störungsfreiem Fahren wieder an) und die Inspektion machen?

    Danke und Gruß aus Oer-Erkenschwick

    coach615
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bigdaddy, 17.03.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus Coach,

    wenn Bevern nicht allzuweit wech ist dann meld dich mal beim Armin (Rabemitgas) und mach nen Termin bei ihm.
    Bei Prins ist er wirklich ein Fachmann..und Ruhrgebiet ist glaub ich nicht ganz zu weit wech von dir..

    Grüße
     
  4. #3 paashaas, 17.03.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    den Armin kann ich auch nur empfehlen. er wird die Prins VSI hinbiegen. Vorallem kennt er sich auch mit Benz-Motoren aus.

    Also ab zu ihm. Danach wirst du dein Auto nicht mehr wiedererkennen.

    Grüße

    Carsten
     
  5. #4 verbrenner01, 19.03.2010
    verbrenner01

    verbrenner01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mal folgende Mail erhalten als ich nach einem seriösen Umrüster in meiner Ecke gefragt habe. Ob mein PKW ein C230K dabei eine Rolle gespielt hat, kann ich nicht sagen.

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    wie gewünscht einige Adressen seröser Prins- Umrüster.


    Gerhardt Kfz Service GmbH

    Wolfsbankring 23
    45355 Essen
    0201-674085

    Autogas- Zentrum Essen

    Hilgerstraße 8
    45141 Essen
    0201-4360094

    Automobile Kroppen GmbH

    Westerholter Straße 782
    45701 Herten
    02366-99990

    A. Korte GmbH & Co. KG

    Recklinghäuser Straße 158/169
    45721 Haltern am See
    02364-9260-0

    Ehmer + Sonntag GbR

    Ahlmannshof 50a
    45889 GE
    0209-3611888

    Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    --

    Thomas Jaschkewitz
    Kundenbetreuung

    GAS – GunnarAdamServices – GmbH


     
  6. Anzeige

Thema: 20.000km Inspektion, wer hilft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomas jaschkewitz

    ,
  2. autogas inspektion essen

    ,
  3. mercedes 20000 km wartung

    ,
  4. gasanlagen inspektion essen,
  5. wie Du kommst aus Oer-Erkenschwick Armes Landei... ;-))),
  6. thomas.jaschkewitz@telegate.com,
  7. atuogas umrüster ehmer ,
  8. ehmer sonntag prins,
  9. mercedes inspektion alle 20000,
  10. gasanlagen inspektion in essen,
  11. gas prins inspektion mercedes,
  12. lpg-gas wartung bei mercedes,
  13. 20000 km inspektion gasanlagen erforderlich,
  14. prins gasanlage 100 000 km,
  15. inspektion lpg,
  16. prins vsi einstellen werkstatt recklinghausen,
  17. mercedes wartung lpg-anlage,
  18. wann inspektion autogas,
  19. lpg inspektionsintervalle,
  20. autogasanlage inspektion,
  21. mercedes alle 20.000 km pro jahr,
  22. inspektion autogas,
  23. lpg inspektionskosten,
  24. prins autogasanlagen im kreis recklinghausen,
  25. prins gas inspektion alle 100000
Die Seite wird geladen...

20.000km Inspektion, wer hilft? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Inspektion

    Prins VSI 2.0 Inspektion: Hallo Leute, da ich bisher noch nicht an neueren Gasanlagen geschraubt habe, möchte ich meinen Wagen zur Inspektion bringen. Eigentlich gibt es...
  2. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

    Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht: Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...