2. Gasfahrerstammtisch M?nster im April 2007

Diskutiere 2. Gasfahrerstammtisch M?nster im April 2007 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, am 16.6. w?re ich auch wieder dabei. Gibt dann ja auch noch einen frisch umger?steten Santa Fe zu begutachten... ;) cu safegas

  1. #61 safegas, 30.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am 16.6. w?re ich auch wieder dabei. Gibt dann ja auch noch einen frisch umger?steten Santa Fe zu begutachten... ;)

    cu safegas
     
  2. Anzeige

  3. #62 Nuckelpinne, 30.04.2007
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich kann mich da f?r den 16.6 nur anschliessen ,
    den Umbau will ich nat?rlich auch sehen .
    Bin da auch vorsichtig optimistisch f?r den imsadi .

    Vorher muss ich aber noch einen Satz Pilot Power in
    den Bergen abschrubben .
    Und ein paar spanische Meditationshilfen schlucken .

    Bis denne !
     
  4. #63 safegas, 30.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ja, nee, is klar... ?(

    Du willst wohl Deine Reifen in den Bergen ruinieren und Dich anschlie?end mit diversen Rauschmitteln von ihnen verabschieden? Da? mu? es sein... :D

    Ja dann mal viel Spa? !!

    cu safegas
     
Thema:

2. Gasfahrerstammtisch M?nster im April 2007

Die Seite wird geladen...

2. Gasfahrerstammtisch M?nster im April 2007 - Ähnliche Themen

  1. 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

    13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...
  2. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  3. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. 3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007

    3. Gasfahrerstammtisch M?nster im Juni 2007: Soo auf in eine neue Runde! Meldet euch bitte hier an: http://www.lpgforum.de/wbb2/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=8&sid= Damit ich wei?...