2. Gasfahrer-Stammtisch Rhein-Neckar

Diskutiere 2. Gasfahrer-Stammtisch Rhein-Neckar im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; der 2. Gasfahrerstammtisches Rhein-Neckar findet am Freitag den 26.01.2007 ab 19:00 Uhr statt. Gastst?tte: TSV Germania Malschenberg (Gastst?tte...

  1. #1 Gasjeeper, 10.01.2007
    Gasjeeper

    Gasjeeper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    der 2. Gasfahrerstammtisches Rhein-Neckar findet

    am Freitag den 26.01.2007 ab 19:00 Uhr statt.

    Gastst?tte:
    TSV Germania Malschenberg (Gastst?tte an den Tennispl?tzen gleich am Ortseingang links)
    Letzenbergstra?e 80
    69231 Rauenberg - Ortsteil Malschenberg
    (gro?er Parkplatz ist direkt davor)


    69231 Rauenberg liegt direkt an der A6 mit eigener Abfahrt Rauenberg/Wiesloch (1. Abfahrt nach dem Walldorfer Kreuz von Mannheim aus bzw. letzte Abfahrt vor dem Walldorfer Kreuz von Heilbronn/Sinsheim aus). Es ist also aus allen Richtungen gut zu erreichen. Die von der A5 kommen fahren eben ?bers Kreuz auf die A6 Richtung Sinsheim/Heilbronn und gleich die 1.Abfahrt. Ich denke aber, dass die meisten sich eh auskennen grob.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Warmes Essen gibt es bis 21:30 Uhr - gute, sehr reichliche, b?rgerliche deutsche K?che mit Preisen zwischen 7-11 ?, aber auch halbe Portionen f?r den kleinen Hunger sind m?glich. Ge?ffnet ist bis der letzte Gast geht.

    Nun dann rechne ich mal mit zahlreichen verbindlichen Anmeldungen und zwar m?chte der Wirt die ca. Personenanzahl wissen. Also meldet Euch bitte bei mir und teilt mir mit, mit wievielen Personen Ihr kommt. Bitte falls Ihr in einem Forum Euch noch mal meldet, den Hinweis geben, dass Ihr Euch schon ggf. per E-Mail oder wo anders angemeldet habt, damit ich Euch nicht doppelt z?hle.

    Ich hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahmeanmeldung.
    :1163:
    Viele Gr??e
    Gasjeeper
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasjeeper, 26.01.2007
    Gasjeeper

    Gasjeeper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    .. noch 1 Stunde - dann ist es so weit ..
     
  4. #3 InformatikPower, 26.01.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na dann - ein sch?nes Treffen ;)
     
  5. #4 Gast001, 26.01.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich hoffe Ihr habt einen sch?nen Abend (gehabt).

    Vielleicht gibt es ja auch Bilder von Eurem Treffen, die sich hierher verirren :-)

    Ich w?nsche Euch ein gutes gelingen!

    Gr??e
    Thorsten
     
  6. #5 Gasjeeper, 26.01.2007
    Gasjeeper

    Gasjeeper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Danke f?r die W?nsche. es war wieder sehr interessant und informativ. Auch ein Umr?ster war da.

    Heute haben wir das bilder schie?en ganz vergessen. Als wir raus kamen traf uns fast der Schlag... es schneit wie verr?ckt - alles ist wei?, auch die Stra?e

    Herrlich siehts bei uns aus.

    Der n?chste Stammtischtermin wurde auch gleich festgelegt:

    Freitag 02.03.2007 ab 19:00 Uhr
     
Thema: 2. Gasfahrer-Stammtisch Rhein-Neckar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walldorfer kreuz

    ,
  2. walldorfer kreuz karte

    ,
  3. kreuz walldorf

    ,
  4. vialle abgasgutachten,
  5. wo ist der walldorfer kreuz,
  6. wo liegt das walldorfer kreuz,
  7. waldorfer kreuz,
  8. karte walldorfer kreuz,
  9. Walldorf kreuz,
  10. gasfahrer,
  11. autobahnausfahrt rauenberg,
  12. A6 ausfahrt wieslochRauenberg,
  13. Lage Walldorfer Kreuz,
  14. walldorfer kreuz a6,
  15. rhein neckar gasfahrer stammtisch,
  16. gasumrüstung rhein-neckar
Die Seite wird geladen...

2. Gasfahrer-Stammtisch Rhein-Neckar - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es Gasfahrer-Stammtische? ?bersichtskarte angelegt

    Wo gibt es Gasfahrer-Stammtische? ?bersichtskarte angelegt: Hallo, der Schorsch hatte eine prima Idee: Er hat eine Club-Karte bzw. Stammtischkarte angelegt, wo Ihr Eure Stammtische eintragen und kurz...
  2. Umrüster Rhein-Neckar-raum

    Umrüster Rhein-Neckar-raum: Hallo, ich suche für einen BMW 630 Baujahr 2006 einen Gas-Umrüster im Rhein-Neckar-Raum Gruß, Edmar
  3. Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht

    Umrüster für Audi A6 (C4) 2,6 im Rhein-Neckar-Kreis (69190) gesucht: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Audi C4 mit der 2,6l V6-Maschine. Der Motor macht sehr viel Spaß, will aber auch gefüttert werden,...
  4. Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...)

    Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...): Hi, da es schon 1-2 Threads gibt aber nirgends eine Antwort steht, probier ichs noch einmal. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren...
  5. Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum

    Suche Umrüster im Rhein-Neckar Raum: Ich bin auf der Suche nach einem guten Umrüster im Raum Mannheim Heidelberg . Bin fest entschlossen meinen Qashqai Umrüsten zu lassen. Im...