2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

Diskutiere 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...

  1. #1 InformatikPower, 12.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken!

    Ihr seid Klasse!!!!

    Ich habe heute nur eine halbe Stunde gebraucht, so sauber ist es abgegangen. Die besten Gäste von Welt!

    Auch danke an Marco für den Weckdienst - wohlmöglich würden wir sonst immer noch schlafen :D

    Ich hoffe ihr seid alle heil zu Hause angekommen, ich freue mich schon auf das Forentreffen im nächsten Jahr, bin mal gespannt, wo es dann stattfindet!

    Viele Grüße
    Daniela

    PS.: Christian wird in den kommenden Tagen die Bilder durchsortieren und hier im Forum zur Verfügung zu stellen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Rezepte

    ==============
    Kräuterbutter Zupfbrot:
    750 g Mehl
    2 Tüten Garant
    1 TL Zucker
    1 1/2 TL Salz
    vermengen
    420 ml Wasser
    50 ml Sonnenblumenöl
    in das Mehlgemisch gießen, verarbeiten, nicht gehen lassen
    1 Rolle Kräuterbutter (Zimmertemperatur)
    Teig in Backblechgröße ausrollen und mit Kräuterbutter bestreichen

    Streifen wie Ziehharmonika falten in Springform stellen

    210 °C ca. 30 Minuten

    ==============
    Currysauce:
    1 großes Glas Micracle Whip
    300 g johannisbeergelee
    5 Minuten verrühren
    1 Tüte heller Curry (Ostmann)
    5 Minuten verrühren
    0,5 Liter Sahne hart schlagen
    unterheben und ein wenig durchrühren
     
  4. #3 rubi, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    auch wir fanden das es eine mehr als gelungene Veranstaltung war.
    Das Live Konzert welches wir zu fortgeschrittener Stunde noch genießen durften war Weltklasse!

    Uwe das hätte ich nicht vor dir vermutet, die Menschen stecken doch voller Geheimnisse.

    Auch tagsüber konnte man in so manch einem Gespräch ganz neue Einblicke erlangen, die ich sonst so nicht für möglich gehalten hätte ;)

    Daniela, was den Weckdienst angeht, wir dachten schon wir kommen viel zu spät. Jens wollte zu der Zeit längst auf der Piste sein ;)

    Danke für das/die Rezepte, auf die Bilder bin ich mal gespannt!
     
  5. #4 Power-Valve, 12.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Nette Party! Schreit nach Wiederholung...

    Nochmal Danke an alle!

    Uwe
     
  6. #5 Power-Valve, 12.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Hach, hab gerade diesen Thread gefunden. Hat Spass gemacht!

    Gruss an alle!

    Uwe
     
  7. #6 jvbremen, 12.08.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich denke, wir hatten gestern echt viel Spaß. Für uns beide haben sich die insgesamt 965 km voll und ganz gelohnt. Frei nach dem Motto -DER WEG IST DAS ZIEL-:D

    Das mit dem Live-Konzert von Uwe war richtig geil-aber das habe ich ja Uwe auch schon gleich abends erzählt.
    Fragt sich nur noch, wann man die erste CD von ihm im Laden kaufen kann. :repekt:

    Ach ja, der Weckdienst von Marco, was soll ich sagen, was Pünktlichkeit angeht, stand das Wochenende für uns beide sowieso nicht unter einem guten Stern. Wir haben ja schon bei der Anreise verpennt, genau wie bei der Abreise. Aber wirklich schlimm war das auch nicht.

    Haben auf jeden Fall wieder nette Leute kennengelernt, Kontakte aufgefrischt und eine Menge dazugelernt, was Umrüstungen und Umrüster angeht.

    Gruss Jens und Katrin

    P.S. Auch vielen Dank nochmal an unsere lieben Gastgeber Daniela und Christian.
     
  8. #7 wegelagerer, 12.08.2007
    wegelagerer

    wegelagerer Guest

    Der Weg zum Ziel war nicht weit

    Hallo Daniela,

    danke für die klasse Aufnahme und Bewirtung der Spätkommenden. Wir hatten ja auch die kürzeste Anfahrt mit gerade mal 10 km.

    Bis zum nächstenmal,

    Gisela und Gregor aus Vreden
     
  9. Mics

    Mics Umrüster

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    War Klasse bei Euch.
    Ein Haufen Gasverrückter Leute unter einem Hut- Spitze!!!
    Hätte mir das Konzert ja gerne noch ein paar Stunden gegeben (hey, Man- Du solltest da mehr draus machen- die Stimme ist ja der absolute Knaller- mit absolut unverwechselbarem Charakter), aber leider schrie die Autobahn und stolze 650km nach meiner Anwesenheit...

    Daniela, die Currysauce...hmmmmmmm....ein Gedicht!

    Greetz
    Micha
     
  10. #9 safegas, 13.08.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da habe ich mich wohl eindeutig zu früh verabschiedet :mad:

    Aber so ist das nun mal, wenn die bessere Hälfte auch noch was vom Wochenende haben möchte...;)

    Vielen Dank auch noch an unsere Gastgeber Daniela und Christian. War nett bei Euch!

    cu safegas
     
  11. #10 GAG Autogassysteme, 13.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2007
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    war echt ein Super Abend bei Euch. Danke noch einmal an die Gastgeber Daniela und Christian.

    Klasse auch, das der Grill für uns noch einmal angemacht worden ist!

    @Uwe
    Du solltest das Beruflich machen. Hut ab!!!



    Gruß
    Iris
     
  12. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dazu fällt mir doch glatt etwas ein, ich werde Uwe bei der nächsten Gelegenheit zum Casting bei DSDS anmelden :D
    Was dort geboten und als "Superstar" verkauft wird, da kann Uwe allemal mithalten.
     
  13. #12 Power-Valve, 13.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    Aeh... ich glaube, ich haette da noch ein Mitspracherecht...
    :1090:... Ich moechte Dieters Songs nicht singen.


    Trotzdem danke fuer die Blumen!

    Uwe
     
  14. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Man(n) kann sich auch anstellen, kann ich nicht nachvollziehen ;)
     
  15. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hallo :-)

    War super klasse...ich hoffe Simon hat Euch nicht den ganzen Garten auseinander genommen und keine bleibenden Schäden hinterlassen :-)))) !!!
    Trotz das er den halben Brunnen leergetrunken hat, sind wir von Durchfall und Co. verschont geblieben!

    Viele Grüße,

    Andre, Julia und Simon
     
  16. #15 Power-Valve, 13.08.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    0
    ich lass dir da gerne den Vortritt!
     
  17. #16 Nuckelpinne, 14.08.2007
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    auch von meiner Seite ein "Dankeschön" an Daniela , Freund und Familie .

    Das Wetter war wie bestellt und passend zur Gelegenheit .

    Ich hab nette Leute kennengelernt , ordentlich gelacht ,
    gut gegessen und ordentliches Pils genuckelt .

    Viel mehr brauchts eigentlich nicht.

    Nochmals herzlichen Dank !
     
  18. #17 Mr.Legend, 14.08.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Daniela & Christian!

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Auch meinerseits vielen Dank für die nette Party. Tolles Wetter, nette Leute und super Gastgeber! Vor allem, dass ich auch ohne Forenmitglied (nur Mitleser) zu sein, mitfeiern durfte.

    Na, jetzt habt ihr's ja geschafft - nu bin ich auch angemeldet. Schade, dass ich das 'Konzert' nicht mehr miterlebt habe. Werde mir sicherlich für's nächste Mal 'ne 'Eintrittskarte' sichern ...

    Viele Grüße
    René

    P.S.: Ach ja, wie schon Samstag erwähnt: hier fehlt noch die 'Rezepteecke' :D
     
  19. #18 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt die Bilder online gestellt.
    Wenn wir irgendwelche Bilder löschen sollen bitte eben melden!

    http://manhattan-projekt.de/main.php?g2_itemId=46

    Abgesehen davon haben wir noch eine Schüssel und eine Brotdose, die nicht hierher gehören ;)

    Also herkommen & abholen :)
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Supi ich bin ja wieder mal bestens getroffen :D
    Wer hat diese Bilder gemacht, ich verlange Schmerzensgeld ;)
     
  22. #20 InformatikPower, 16.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hey, die blödesten Bilder haben wir garnicht online gestellt ;)
    Möchtest du die haben? Dann siehst du auf allen anderen Bildern super aus!!!

    Ciao
    Die Daniela
     
Thema: 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zupfbrot aus Vreden

Die Seite wird geladen...

2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007 - Ähnliche Themen

  1. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  2. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  3. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden