2,7t diego g3
Diskutiere 2,7t diego g3 im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich bin neu hier und habe eigentlich keinerlei Erfahrung mit LPG. Ich besitze aber einen a6 4b 2,7 biturbo bj 2003 mit LPG Anlage von kwe...
Thema:
2,7t diego g3
Die Seite wird geladen...
-
2,7t diego g3 - Ähnliche Themen
-
Diego § schaltet ab.
Diego § schaltet ab.: Irgendwie ist wohl meine Katastrophenwoche . Meine KME Diego G 3 hat gestern nach 30 Kilometern Fahrt abgeschaltet. Einfach so, auf Benzin gings... -
KME Diego streikt nach tanken.
KME Diego streikt nach tanken.: Hallo Leute, etwas sehr seltsames. Anlage lief einwandfrei, ich bin zur Tanke wollte vollmachen Als der Tank so gut wie voll war, kam auf einmal... -
ML320 Kme diego
ML320 Kme diego: Hallo, bereite momentan meinen ML auf die HU vor, der schon 2 Jahre abgemeldet ist-wegen Motorschaden. Habe dann letztes Jahr einen... -
KME Diego G3
KME Diego G3: Hi Leute, es gibt ja offenbar verschiedene Varianten des Steuergeräts. Meines kann z.B " Adjust" offenbar nicht. Wie kann ich das Alter bzw die... -
KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?
KME Diego G3 Steuergerät prüfen? Kann das hier jemand?: Nabend, (Polo 1,4 MPI, KME Diego G3) Unsere KME brachte nun über einige Zeit immer wieder mal eine Fehlermeldung. Wenn der Fehler auftrat, dann...