2.3l 20V 7A LPG Umrüstung

Diskutiere 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus zusammen, Ich möchte gern mein 20V Motor auf Autogas umrüsten. Welche Anlage ist die sinnvollste und hat jemand schon im 7A eine...

  1. Tobin

    Tobin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    Ich möchte gern mein 20V Motor auf Autogas umrüsten.

    Welche Anlage ist die sinnvollste und hat jemand schon im 7A eine Gasanlage verbaut?

    Möchte gerne einen Reserveradmuldentank (Stehend beim Audi Coupe), gibt´s sowas überhaupt noch?

    Mit wie viel € werde ich rechnen müssen?

    Kann mir jemand einen Umrüster empfehlen? Komme aus Landshut/Niederbayern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe 20v gasanlage

    ,
  2. lss umrüsten audi coupe

    ,
  3. audi 2.3 20v mit lpg

Die Seite wird geladen...

2.3l 20V 7A LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...