2.3l 20V 7A LPG Umrüstung

Diskutiere 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Servus zusammen, Ich möchte gern mein 20V Motor auf Autogas umrüsten. Welche Anlage ist die sinnvollste und hat jemand schon im 7A eine...

1. Tobin

Tobin AutogasTestSchreiber

Servus zusammen,

Ich möchte gern mein 20V Motor auf Autogas umrüsten.

Welche Anlage ist die sinnvollste und hat jemand schon im 7A eine Gasanlage verbaut?

Möchte gerne einen Reserveradmuldentank (Stehend beim Audi Coupe), gibt´s sowas überhaupt noch?

Mit wie viel € werde ich rechnen müssen?

Kann mir jemand einen Umrüster empfehlen? Komme aus Landshut/Niederbayern

2. Anzeige

Schau mal hier: 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2.3l 20V 7A LPG Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe 20v gasanlage

,
  2. lss umrüsten audi coupe

,
  3. audi 2.3 20v mit lpg

Die Seite wird geladen...

2.3l 20V 7A LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004

Umrüstung Peugeot 807 2.2 16V, Bj. 2004: Gibt es nach Einführung von R115 Richtlinie eintragungsfähige LPG-Anlagen für die Umrüstung des folgendes Fahrzeugs: Peugeot 807 (Baugleich:...
  2. Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?

Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?: Wegen der neuen abgasregelungen bin ich etwas irritiert. Sind lpg-nachruestungen auch bei aktuellen Neufahrzeugen mit euro-6 d Temp möglich?
  3. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  4. Umrüstung W203 C230 MOPF M272

Umrüstung W203 C230 MOPF M272: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben: Wir sind vor zwei Jahren umgezogen...
  5. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden