2.0 tfsi welche gasanlage?

Diskutiere 2.0 tfsi welche gasanlage? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat doch keiner gesagt, dass die pfuschen. Das war auf den Zahnarzt XYZ bezogen.:)

  1. #41 DerNeuste, 23.03.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hat doch keiner gesagt, dass die pfuschen. Das war auf den Zahnarzt XYZ bezogen.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.0 tfsi welche gasanlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    achso na dann hab ichs wohl falsch verstanden :P
     
  4. #43 OliverK, 19.05.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mitlerweile viel über Gasanlage gelesen, immer wieder favorisieren unterschiedliche Umrüster andere Anlagen.

    Ganz konkret suche ich für meinen Wagen eine Anlage.

    Audi A4 Cabrio
    Baujahr 06/2006
    200PS TFSI
    1984ccm
    Motorcode: BWE 013727

    Bei unterschiedlichen Umrüstern habe ich Angefragt und folgende Anlagen wurde beworben:

    BRC Sequent Direct Injection
    BRC Sequent Plug&Drive
    BRC Sequent 24
    Prins-VSI
    Prins-VSI-DI

    Gelesen habe ich noch von einer Vialle-LpDi.... :confused:

    Die Informationsüberflutung oder eher das Chaos ist nun perfekt. Funktionieren alle Anlagen!? Welche hat Vor- / Nachteile gibt es, abgsehen vom Preis. Ich suche einen Umrüster im Umkreis von 150-200km.

    Danke schonmal vorab.
     
  5. #44 Rabemitgas, 19.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Oliver

    Also ews kommt für einen DI nur eine "SApezialanlage in Frage.

    Du kannst verwenden:

    Prins VSI DI
    BRC Sequent Direct Injection
    Vialle LPDI

    Wobei ich dir zzt. nur die Prins VSI DI empfehlen kann. Keine Kinderkrankheiten.

    Gruß Armin
     
  6. #45 OliverK, 19.05.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die flotte Antwort.

    Worin sind denn die Vor-Nachteile einer Prins VSI DI und Vialle LPDI und welche Kinderkrankheiten hat die LPDI?

    Was kostet die Prins VSI DI mit Einbau etc? Und welche Umrüster gibts im Umkreis?

    Gruß und Danke.
     
  7. #46 Rabemitgas, 19.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Benutz mal die Suchfunktion.

    Das ist hier alles schon oft und ausführlich geschrieben worden.

    Gruß Armin
     
  8. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine vor 2000 km umrüsten lassen, hab ne BRC Sequent Direct Injection drinnen funst perfekt. Neue Zündkerzen noch das wars
     
  9. #48 Hamsterbacke, 19.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5

    und was verbraucht der Wagen jetzt an Benzin?
     
  10. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also laut FIS bei sportlicher Fahrweise 10,5 bis 11 l Gas und pro tanken ca. 10 euro super plus.
     
  11. #50 OliverK, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay Prins VSI-DI und Vialle LPdi unterscheid verstanden.
    Flashtube / Ventilschutz... kann man muss man aber nicht aus den Beiträgen werde ich nicht schlau. Welche Empfehlung gibts denn bei meinem Waagen/Motor. :confused:

    Danke! und die Suchfunktion ist doch was tolles ;) *g
     
  12. #51 Rabemitgas, 19.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das wäre eine Zusatzaddivierung.

    Benötigt man nur bei nicht Gasfesten Motoren.

    Die DI haben aber wohl alle sehr hochwertige Ventilsitzringe, weil sie von Haus aus sogar für Magerbetrieb ausgelegt sind.

    Also Gasfest und eine Addivierung wäre quatsch.

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. #52 OliverK, 19.05.2011
    OliverK

    OliverK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Infos :-) und wow das geht immer flott hier ;)
     
  15. #53 Chris_RS-TFSI, 09.08.2011
    Chris_RS-TFSI

    Chris_RS-TFSI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,
    als Neuling im Forum falle ich doch mal direkt mit der Tür uns Haus. ;)
    Bin seit 2 Wochen Besitzer eines Skoda Octavia RS Combi - 147kW, BWA und habe bisher eine BRC SDI im Auge. Letztendlich hat mich unser Zulieferer gestern Abend auf die Idee mit der Prins VSI DI gebracht.
    Jetzt habe ich gelesen, dass 540V8 eine Prins verbaut hat... Gibts da mittlerweile Neues zu berichten in Sachen Verbauch, usw. vielleicht auch von anderen Prins-Fahrern mit nem TFSi? Gerne auch per Mail.
    Danke schonmal :)
    Viele Grüße,
    Christian
     
Thema: 2.0 tfsi welche gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tfsi autogas

    ,
  2. tfsi gasanlage

    ,
  3. tfsi lpg

    ,
  4. tfsi autogas,
  5. 2.0 tfsi gasanlage,
  6. gasanlage tfsi,
  7. 2.0 tfsi lpg umrüstung,
  8. gasanlage 2.0 tfsi,
  9. tfsi gasumbau,
  10. 2.0 tsi autogas,
  11. 2.0 tfsi gasumbau,
  12. lpg gasanlage für fsi motoren,
  13. brc sdi 2.0 gasanlage www.lpgforum.de,
  14. audi 2.0 tfsi gasumbau,
  15. audi 2.0 tfsi lpg,
  16. gasanlage für fsi motoren,
  17. 2.0tfsi lpg,
  18. autogas audi 2.0 tfsi,
  19. 2.0 tfsi lpg,
  20. lpg tfsi 2.0,
  21. 2.0 tfsi probleme,
  22. autogas 2.0 tfsi,
  23. lpg 2.0 tfsi,
  24. brc sequent direct injection,
  25. tfsi lpg umbau
Die Seite wird geladen...

2.0 tfsi welche gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

    A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  2. Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA)

    Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA): Hallo Zusammen, bin mein Golf 5 GTI mittlerweile 5000 km auf Gasbetrieb gefahren und plane demnächst einen Zündkerzenwechsel. Mit wurden die NGK...
  3. Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?

    Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe vor meine Auto auf Autogas umrüsten zu lassen. Folgende Eckdaten zum Auto: Audi A4 TFSI...
  4. Welche Anlage für A3 1.4TFSI die gut läuft

    Welche Anlage für A3 1.4TFSI die gut läuft: Hallo, was für eine anlage könnt ihr mir empfehlen? ich fahre einen AUDI A3 1.4 TFSI mfg Winfried
  5. A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?

    A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?: Hallo, ich stehe vor der Anschaffung einer der beiden Fahrzeuge. Eins steht schon mal fest, es wird ein Benziner mit Dampf und ein zwingendes...