2.0 tfsi welche gasanlage?

Diskutiere 2.0 tfsi welche gasanlage? im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Abart macht aber eigentlich auch VSI. Wahrscheinlich nicht bei der DI. Die machen viel mit BRC das stimmt. Warum die den allerdings addivieren...

  1. #21 Rabemitgas, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Abart macht aber eigentlich auch VSI.

    Wahrscheinlich nicht bei der DI. Die machen viel mit BRC das stimmt.

    Warum die den allerdings addivieren möchten, ist mir schleicherhaft.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2.0 tfsi welche gasanlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab heut nochmal angerufen die haben gesagt das sie mit der prins noch nicht die fsi umrüsten können (ka obs stimmt). und zwecks fl hat er gesagt das kann man zusätzlich machen, allerdings weiß ich nicht ob das notwendig oder sinnvoll ist.
     
  4. #23 Rabemitgas, 22.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Möglich das die es noch nicht gemacht haben.

    Abart betreibt auf jeden Fall Großhandel mit BRC, ich denke es kommt daher.

    Gruß Armin
     
  5. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denk mir hald mal so, er baut viel BRC Anlagen ein von daher glaub ich das vom Einbau her auf jeden Fall kein Problem geben wird... Und naja BRC is hier bei tfsi wie ich gemerkt hab scheinbar nich so gut angekommen, das hat mich jetzt bisschen verunsichert.
     
  6. #25 Rabemitgas, 22.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke die VSI ist einfach ausgereifter und vorallem läuft sie im Standgas auch auf Gas.

    Programmier und Einbaufehler sind auch nahezu ausgeschlossen, weil alle Halter und eine detailierte Einbauanleitung dabei ist.

    Desweiteren ist das ECU fertig Programmiert und der Umrüster kann von daher keine Fehler machen.

    Gruß Armin
     
  7. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Abart hat mir zugesichert das der Einbau Fehlerfrei sein wird da sie sich auf BRC speziallisiert haben.

    Wieso läuft mit BRC im Standgas das auto mit Benzin, wo is da die Logik ?

    Abart hat auch gesagt das ich nicht mehr wie 15% Sprit brauchen werde, und das is für mich noch ok.
     
  8. #27 deno, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Tue dir selbst einen Gefallen und fahr zu CCi nach Obersontheim. Die haben BRC und Prins für DI's im Program. Besser noch, ruf gleich an und lass dich beraten. Alternativ könntest du auch zu Colt fahren - mehr. Das gibt es dann ne Prins.

    Wie Armin schon sagte, mit der Flashlube Nuckelflasche disqualifiziert sich der Umrüster selber. Erstens ist dein Motor "gasfest" und zweitens gibt es bessere System der Additivierung am Markt.

    Aber so wie ich das sehe bist du für unsere Ratschläge lernresistent, deswegen klinke ich mich jetzt hier auch aus.

    Gruß ...deno...
     
  9. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nene schon gut mit den tips... fl brauch ich nicht das stimmt, war mein Fehler. Gestern nochmal mit abart telefoniert. Er hat Jahre lang Prins verbaut und hat sich dann auf brc spezialisiert weil die Prins verdampfer ständig kaputt gingen. Der baut seit über 10 Jahren Autos um, ich glaube der weiß was er macht...
     
  10. #29 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Prins Verdampfer gehen nicht immer kaputt

    Lediglich alte Serien hatten wenn sie sehr alt waren ein Problem, welches mit einem Überholsatz zu beseitigen ist/war.

    Nochmal: Abart favorisiert BRC, weil sie sie selbst aus Polen importieren und auch damit Großhandel betreiben.

    Das ist der einzige wahre Grund.

    Gruß Armin
     
  11. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, hab nix gegen Polen:)
     
  12. #31 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch nicht, hab auch nix gegen Abart!! Aber ich denke das ist es.
     
  13. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist in meinen Augen Schwachsinn weil Sie genausogut Prins importieren könnten aus Polen!
     
  14. #33 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na klar...aber deren Hauptgeschäft ist BRC.

    Es liegt doch immer da dran, wohin man sein Geschäft ausrichtet.

    Sie haben es auf BRC getan.

    Gruß Armin
     
  15. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt. Aber würden die Anlagen nicht gut laufen oder die Kunden nicht zufrieden sein könnten Sie zu machen... jeder hier rät von der brc ab und empfiehlt nur Prins, aber bis jetzt hat sich noch keiner mit brc gemeldet. Also woher "wissen" dann alle hier das Prins besser sein soll?
     
  16. #35 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    ......also ich gebe es jetzt hier auf.....
     
  17. #36 DerNeuste, 23.03.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Toll, das ist genau die Firma aus Akte2011 mit dem Golf GTI. Kann man an der Rechnung sehen (Telefonnummer). Meinst, dass ist dann ne gute Idee noch nen 2.0 TFSI hinzustellen?

    Versuch ne Prins VSI DI zu bekommen, damit sparst du am Ende am meisten.
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    @DerNeueste:
    Genau das ist es, was die Fernsehsender betreiben, Volksverdummung und hier ist der erste, der diesem blöden Beitrag alles abnimmt.

    Ich hab das schon in nem anderen Thread geschrieben:
    Warum nimmt der Kunde nicht den Support von Gasdrive in Anspruch ???
    Von einem Dialog mit dem Umrüster war auch nichts zu sehen....
    Da meldet der sein Auto ab und fertig.....blöder gehts nicht.

    nur die Homepage und ruckzuck ist man ein schwarzes Schaf oder wie???

    @graunz: was glaubst Du wie viele TFSIs, TSIs u.ä. umgerüstet sind und sich wegen Dir in den Foren rumtreiben?
    Ich würd mal ein Klappschild vor meinem Haus an den Straßenrand stellen, vielleicht hält ja einer an.:o
     
  19. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke fürn tipp, werds probieren:)
     
  20. Anzeige

  21. #39 DerNeuste, 23.03.2011
    DerNeuste

    DerNeuste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit "abnimmt" zu tun. Ist ja nun Fakt, dass da was schief gelaufen ist. Im übrigen fand ich den Beitrag auch eher sch... .

    Aber jetzt mal erlich. Wenn dir jemand sagt, der Zahnarzt XYZ pfuscht nur, würdest du dann dort hingehen?

    Naja egal. Der Umrüstwillige hat sich ja auch schon entschieden.
     
  22. graunz

    graunz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Wer hat denn gesagt das die pfuschen ? Bis jetzt hab ich nur negatives über die BRC gehört das sie mehr Sprit braucht als die Prins und das ist kein Problem für mich.
     
Thema: 2.0 tfsi welche gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tfsi autogas

    ,
  2. tfsi gasanlage

    ,
  3. tfsi lpg

    ,
  4. tfsi autogas,
  5. 2.0 tfsi gasanlage,
  6. gasanlage tfsi,
  7. 2.0 tfsi lpg umrüstung,
  8. gasanlage 2.0 tfsi,
  9. tfsi gasumbau,
  10. 2.0 tsi autogas,
  11. 2.0 tfsi gasumbau,
  12. lpg gasanlage für fsi motoren,
  13. brc sdi 2.0 gasanlage www.lpgforum.de,
  14. audi 2.0 tfsi gasumbau,
  15. audi 2.0 tfsi lpg,
  16. gasanlage für fsi motoren,
  17. 2.0tfsi lpg,
  18. autogas audi 2.0 tfsi,
  19. 2.0 tfsi lpg,
  20. lpg tfsi 2.0,
  21. 2.0 tfsi probleme,
  22. autogas 2.0 tfsi,
  23. lpg 2.0 tfsi,
  24. brc sequent direct injection,
  25. tfsi lpg umbau
Die Seite wird geladen...

2.0 tfsi welche gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?

    A6 Bj 2016 , 1,8TFSI 190PS, Motorcode CYGA welche Anlage?: Moin zusammen! Würde gern für das Fahrzeug eine Prins VSI 2.0 DI einbauen lassen. Leider finde ich nix in der Prins-Liste. 1. Prins-Anlage für...
  2. Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA)

    Welche Zündkerzen für Golf 2.0 Tfsi (BWA): Hallo Zusammen, bin mein Golf 5 GTI mittlerweile 5000 km auf Gasbetrieb gefahren und plane demnächst einen Zündkerzenwechsel. Mit wurden die NGK...
  3. Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?

    Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe vor meine Auto auf Autogas umrüsten zu lassen. Folgende Eckdaten zum Auto: Audi A4 TFSI...
  4. Welche Anlage für A3 1.4TFSI die gut läuft

    Welche Anlage für A3 1.4TFSI die gut läuft: Hallo, was für eine anlage könnt ihr mir empfehlen? ich fahre einen AUDI A3 1.4 TFSI mfg Winfried
  5. A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?

    A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?: Hallo, ich stehe vor der Anschaffung einer der beiden Fahrzeuge. Eins steht schon mal fest, es wird ein Benziner mit Dampf und ein zwingendes...