2.0 TFSI Umrüstung
Diskutiere 2.0 TFSI Umrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte meinen TT mit dem 2.0 tfsi Motor auf LPG umrüsten lassen (glatte 200PS / 147kW). Reicht dafür der genius mb von brc noch oder...
Thema:
2.0 TFSI Umrüstung
Die Seite wird geladen...
-
2.0 TFSI Umrüstung - Ähnliche Themen
-
Audi A6 4G 3.0 TFSI - Umrüstung möglich?!
Audi A6 4G 3.0 TFSI - Umrüstung möglich?!: Hallo zusammen, nachdem ich neu bin in der Thematik, ist meine Frage ob es generell möglich obiges Fahzeugmodel umzurüsten! Audi A6 3.0 TFSI... -
Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht
Audi A3 quattro 1.8TFSI Überlegung zur Umrüstung auf Gas,Erfahrungen gesucht: Hallo Leute, ich wollte mich mal hier umhören wie das mit einer Umrüstung für einen TFSI Motor aussieht! Da ich 4,5 Jahren einen 1.8T gefahren... -
Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?
Welche Umrüstungsempfehlung für Audi A4 TFSI (2009)?: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe vor meine Auto auf Autogas umrüsten zu lassen. Folgende Eckdaten zum Auto: Audi A4 TFSI... -
Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung
Audi Q7 3.0l TFSi Gasumrüstung: Hallo Kollegen, Hallo Q7-Fahrer. Laut Audi häufen sich derzeit die Motorschäden an den 3.0l TFSI Motoren. Probleme bislang ungeklärt. :confused:... -
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...