2,0 TFSI (Direkteinspritzer), 330 PS und LPG?
Diskutiere 2,0 TFSI (Direkteinspritzer), 330 PS und LPG? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mal eine generelle Frage die sich im Prinzip wiederholt.... Beim letzten mal wollte ich wissen bis welcher Leistung pro...
Seite 1 von 2
Thema: 2,0 TFSI (Direkteinspritzer), 330 PS und LPG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasumbau direkteinspritzer
,lpg direkteinspritzer
,tfsi verkokung
,- LPG tfsi,
- tfsi lpg,
- voltran cgs-fsi,
- lpg mischer 330ps,
- tfsi direkteinspritzer,
- verkokung 2.0 tfsi,
- gasumbau für direkteinspritzer,
- verkokung direkteinspritzer,
- cgs-fsi anlage,
- direkteinspritzer umbau lpg gas,
- direkteinspritzer gasumbau,
- direkteinspritzer lpg,
- tfsi autogas,
- f,
- 2.0 tfsi lpg,
- 2.0 tfsi gasumbau erfahrungen,
- voltran cgs-fsi preis,
- 1.8 tfsi direkteinspritzer einspritzdüsen wechseln,
- mikroverschweißung,
- turbo direkteinspritzer gas lpg,
- umrüstbaren Direkteinspritzer,
- ICOM-Anlage für Direkteinspritzer
Die Seite wird geladen...
-
2,0 TFSI (Direkteinspritzer), 330 PS und LPG? - Ähnliche Themen
-
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?
TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug... -
Audi s4 3.0 TFSI quatro
Audi s4 3.0 TFSI quatro: Hallo liebe Forumsmitglieder ich werde voraussichtlich demnächst einen Audi s4 3.0 TFSI kaufen gebraucht mit ca. 149000 Kilometer und ich... -
2.0 TFSI Umrüstung
2.0 TFSI Umrüstung: Hallo, ich möchte meinen TT mit dem 2.0 tfsi Motor auf LPG umrüsten lassen (glatte 200PS / 147kW). Reicht dafür der genius mb von brc noch oder... -
A3, 1,4 TFSI
A3, 1,4 TFSI: Hallo. Habe mir letztes Jahr im November einen Audi A3, BJ 2011 gekauft und dieses Jahr im September umrüsten lassen auf Autogas. LR Omega... -
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas
Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...