16.11. Stammtisch-Rhein-Neckar mit Vortrag von Femitec "GSP und Abgasgutachten"

Diskutiere 16.11. Stammtisch-Rhein-Neckar mit Vortrag von Femitec "GSP und Abgasgutachten" im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der nächste Stammtischtermin rückt heran: Wir haben ja nun beschlossen, dass wir uns jeden 3.Freitag im Monat treffen wollen. der nächste...

  1. #1 Gasjeeper, 08.11.2007
    Gasjeeper

    Gasjeeper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Der nächste Stammtischtermin rückt heran:

    Wir haben ja nun beschlossen, dass wir uns jeden 3.Freitag im Monat treffen wollen.

    der nächste Stammtisch ist also am

    Freitag, den 16.11. ab 19:00 Uhr


    Diesmal halte ich ein besonderes Bonbon für Euch bereit..

    Herr Salai von der Fa. Femitec wird einen Vortrag zu einem sehr interessanten und hochaktuellen Thema halten:

    GSP und Abgasgutachten


    super! Es lohnt sich vorbeizuschauen.
    Ihr könnt alle Fragen, die Euch diesbezüglich auf der Seele brennen da nach dem Vortrag stellen - die Gelegenheit solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!, besteht doch zu diesem Thema immer noch großes Unwissen.

    Wir rechnen mit Eurer zahlreichen Teilnahme zu diesem interessanten Thema, hat es doch erst im den Forem große Wellen geschlagen.


    Gaststätte:
    TSV Germania Malschenberg (Gaststätte an den Tennisplätzen gleich am Ortseingang links)
    Letzenbergstraße 80
    69231 Rauenberg - Ortsteil Malschenberg
    (großer Parkplatz ist direkt davor)

    eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier
    http://www.autogas4you.de/board/thread.php?threadid=2936


    Wer kommt?


    Gasjeeper / Yellow Boomer
     
  2. Anzeige

Thema: 16.11. Stammtisch-Rhein-Neckar mit Vortrag von Femitec "GSP und Abgasgutachten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. femitec abgasgutachten

    ,
  2. Suche Abgasgutachten für Mexiko Golf