150PS Duster - LPG????

Diskutiere 150PS Duster - LPG???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, den Duster gibts wohl mit nem Turbo-Benziner und 150PS. Nicht mein Ding, Frage ist aber auch nicht für mich. Kann man den umrüsten? Also...

  1. #1 Hexxer, 08.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2019
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    den Duster gibts wohl mit nem Turbo-Benziner und 150PS. Nicht mein Ding, Frage ist aber auch nicht für mich.
    Kann man den umrüsten? Also "können" kann man vermutlich, aber kennt jemand den Motor?
    Vom "Werk" gibts den 2019er wohl weiterhin nur mit dem 105PS Motor (oder was weiß ich was der so hat)

    VG

    PS: Ich warte ja immer noch ob ich nicht doch noch nen E39 finde :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 150PS Duster - LPG????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Der Duster mit 150 PS, da Direkteinspritzer ist nirgends gelistet.
    Bei Neuwagen: Stichwort Euro6d temp WLTP geht sowieso nichts in naher Zukunft.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da stand nur Turbo. Ich hab mal halbherzig nachgesehen. Jetzt aber mal richtig ;)

     
Thema: 150PS Duster - LPG????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia duster LPG 150 PS

    ,
  2. dacia duster tce 150 lpg

    ,
  3. duster 2 turbo lpg

    ,
  4. duster lpg umrüsten,
  5. gasanlage duster 150 PS,
  6. welche motoren bei daimler sind von renault,
  7. dacia duster 2 lpg umbau 150 ps
Die Seite wird geladen...

150PS Duster - LPG???? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct

    Skoda Octavia 1.4TSI 150PS mit Zavoli Bora Direct: Hallöchen Leute, hatte viele Jahre lang BMW mit Gasanlagen und auch immer zufrieden und hatte auch nie größere Probleme. Allerdings wisst ihr es...
  2. 520 i 6zylinder 150ps KME Anlage! 2 Fragen!!:)

    520 i 6zylinder 150ps KME Anlage! 2 Fragen!!:): Erstmal ein grosses Lob an Euch.ich finde dieses Forum echt Klasse(daumen hoch).Mein 520i e39 (automatic)hat 189000km gelaufen und fährt super...
  3. A3 2.0 150PS FSI - welche Anlage und: überhaupt empfehlenswert umzubauen????

    A3 2.0 150PS FSI - welche Anlage und: überhaupt empfehlenswert umzubauen????: Hätte einen A3 in Aussicht mit dem 2.0 150PS-FSI-Motor zu einem interessanten Preis. Laut des Umrüsters, der meinen Golf IV umgerüstet hat, ist...
  4. MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?

    MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?: Hallo, ich fahre einen VW Passat 1.8T, 150PS, MKB: AWT, Baujahr 2001. Vor zwei Jahren habe ich mir in Polen eine MTM EcoDrive Anlage einbauen...
  5. VW Passat 3BG 1,8T Variant (150PS) - STAG300+

    VW Passat 3BG 1,8T Variant (150PS) - STAG300+: Hi, möchte hier mal kurz mein LPG-Passat vorstellen. Ist n serienmässiger Passat Variant BJ2003 und läuft seit ner Woche mit LPG. Fahrzeug hat...