13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

Diskutiere 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So, bin auch wieder zu Hause und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 maik005, 21.07.2008
    maik005

    maik005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So,

    bin auch wieder zu Hause und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 22.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sorry Leute das ich es nicht geschafft habe, aber ich habe ja auch einen würdigen Vertreter Geschickt.

    oder.....

    Uwe? hat der Sebastian sich benommen? ;)
     
  4. #23 InformatikPower, 22.07.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Bis zum nächsten Stammtisch - nix da :)
    Erstmal ist das Forentreffen!

    Auch alle Hannoveraner und Umgebung sind herzlich eingeladen - Kanufahren und Grillen :D
    Kann da jemand widerstehen?
     
  5. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es war wie immer sehr nett und interessant.
    Schade, daß Rabe nicht kommen konnte.

    @Rabemitgas

    Hallo Armin,
    Ich habe Dir gestern nochmal eine Mail geschrieben. Falls Du sie nicht bekommen hast:
    Ich habe das geänderte Gutachten immer noch nicht bekommen. Woran hakt das?

    Grüße
     
  6. #25 Rabemitgas, 22.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nirgens :D es liegt hier und ist fertig.

    Der Sebastian hät es dir mit bringen können aber wir haben alle nicht dran gedacht.

    unser Jörg der den Versand macht war jetzt 3 tage krank, ist heute wieder da und schickts dir raus.

    Gruß Armin
     
  7. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @ Rabemitgas

    Alles klar.

    Und ich dachte schon, Du hast keine oder ne falsche Adresse.

    Grüsse
     
  8. #27 LupusKBW, 22.07.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    nun ja, er hat halt die Pizza_flat scharmlos ausgenutzt :D ich glaube die nehmen das jetzt von der Karte :o


    Lupus
     
  9. Anzeige

  10. #28 Rabemitgas, 22.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast dich doch nur geärgert, das es kein Steak vom Holzkohlegrill auf Flat Gab :D :D


    Gruß Armin
     
  11. #29 Power-Valve, 25.09.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
Thema:

13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

Die Seite wird geladen...

13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008 - Ähnliche Themen

  1. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  2. Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?

    Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?: So. Nun mal Butter bei die Fische! Gruss Uwe
  3. 4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007

    4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007: Hallo Gasfreunde, der n?chste Termin f?r den Gasfahrerstammtisch in Hannover steht Um das Ganze zu Vereinfachen wurde beschlossen den...
  4. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  5. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.