12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht

Diskutiere 12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange...

1. roni

roni AutoGasDazugehöriger

Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange dauerhaft vorhanden sein, wie die VSI im Betrieb ist und der Motor auf Gas läuft. Wird dieser Zustand beeendet, weil z.B. Der Tank leer ist oder die Anlage auf Benzinbetrieb umgeschaltet wird, so sollte auch das 12V Signal auf LOW gehen.

Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrück. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich das Signal abgreifen kann ?

Gruß Ronald

2. Anzeige

3. roni

roni AutoGasDazugehöriger

Bitte an den Moderator :

Meinen Beitrag / Frage hier zu löschen, hat sich erledigt.

Thema:

12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. Verbindung Steuergerät Omegas herstellen

Verbindung Steuergerät Omegas herstellen: Hallo! Ich kann bisher noch keine Verbindung herstellen. Woran liegt es? Falscher Stecker oder falsche Software? Steuergerät 616467000 Kennung...
  4. Frontgas Verdampfer Steuergerät

Frontgas Verdampfer Steuergerät: Hallo verkaufe einen Frontgas Verdampfen Pro 41 G Neu 67R-014061 Und ein Frontgas Steuergerät CRC 504 gebraucht 67R-014018 Des weiteren ein 120L...
  5. Vialle Steuergerät

Vialle Steuergerät: Suche ein Vialle Steuergerät LPI 6 passend für VW Passat Bj. 2002 1,8T (AWT) mit 5 Gang - Tiptronic.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden