12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht

Diskutiere 12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange...

  1. roni

    roni AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange dauerhaft vorhanden sein, wie die VSI im Betrieb ist und der Motor auf Gas läuft. Wird dieser Zustand beeendet, weil z.B. Der Tank leer ist oder die Anlage auf Benzinbetrieb umgeschaltet wird, so sollte auch das 12V Signal auf LOW gehen.

    Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrück. Wer kann mir einen Tipp geben wo ich das Signal abgreifen kann ?

    Gruß Ronald
     
  2. Anzeige

  3. roni

    roni AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Bitte an den Moderator :

    Meinen Beitrag / Frage hier zu löschen, hat sich erledigt.
     
Thema: 12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was schaltet das Relais vialle

Die Seite wird geladen...

12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...