100000 km - Danke diesem Forum

Diskutiere 100000 km - Danke diesem Forum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nun ist es geschafft. 100000 km mit meinem X3 2.0i. :jubel: Allerdings nicht so Problemlos, wie ich es mir vorgestellt hatte. (siehe meine...

  1. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun ist es geschafft. 100000 km mit meinem X3 2.0i. :jubel:

    Allerdings nicht so Problemlos, wie ich es mir vorgestellt hatte. (siehe meine Themen hier)

    Die Klage gegen den Umrüster wurde nicht stattgegeben. Hierzu muss ich sagen, muss man Glück haben, wenn man einen Richter und einen Anwalt findet, welcher sich mit dieser Materie auskennt. Da hier zu lesen ist, dass es auch andere Leidgenossen gibt, ist nun meine Erfahrung, dass man alles schriftlich benötigt (was jeder weiss, weltfremd ist). Denn zuerst bespricht man ja alles....
    Vorher reparieren und dann klagen, hat wenig Aussicht auf Erfolg. Da der Gutachter nicht beurteilen kann, ob dass Problem wirklich am Einbau lag. Trotz Zeugen Benennung.... keine Chance. Es sei denn, man treibt es auf die Spitze und legt einen Einspruch ein. Egal. Das Thema ist nun abgehakt.

    Beim anderen Problem konnte mir kein Umrüster Vorort helfen. Aber dank diesem Forum konnte ich es einkreisen und es dann selbst gelöst. Das Problem lag am verklebten Ventil beim Verdampfer.

    Nun düst er wieder und macht Spaß zu tanken. Momentan 65,9 Cent :D:D:D

    Dies wollte ich gern mal los werden und mich nochmal bei den Helfern hier im Form bedanken.

    :1101:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 100000 km - Danke diesem Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100000 km - Danke diesem Forum

Die Seite wird geladen...

100000 km - Danke diesem Forum - Ähnliche Themen

  1. Nach 100000km auf lpg Service?

    Nach 100000km auf lpg Service?: Hallo zusammen! Mein Audi A6 4F 2,4 177ps 2007 bj 100000km hat von Anfang an die Icom verbaut bekommen. Laut dem Vorbesitzer noch keine Probleme...
  2. kleiner Erfahrungsbricht nach 4 Jahren Autogas und 100000km

    kleiner Erfahrungsbricht nach 4 Jahren Autogas und 100000km: Hallo, vielleicht sind ja einige Interessiert an einem Langzeitbericht von meinem Autogas Seat. Umgerüstet wurde das Fahrzeug vor 4 Jahren bei...
  3. Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

    Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.: Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...
  4. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  5. Brauche hilfe Danke

    Brauche hilfe Danke: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....