10 Jahre Gastank

Diskutiere 10 Jahre Gastank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Der Passus mit den zehn Jahren gibt mir zu denken.... Ich dachte das sei hinfällig.... Sehr geehrter Herr ???, vielen Dank für Ihre Anmeldung...

  1. #1 falcone, 16.09.2017
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der Passus mit den zehn Jahren gibt mir zu denken.... Ich dachte das sei hinfällig....


    Sehr geehrter Herr ???,

    vielen Dank für Ihre Anmeldung an unserem Service-Center.

    Gerne bestätigen wir Ihren Wunschtermin zur Haupt- und Abgasuntersuchung mit Gaswiederholungsprüfung Ihres Pkws am ??.??.???? um ??:?? Uhr an unserem Service-Center in ???.

    Bitte bringen Sie Ihren Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) mit und achten Sie bitte darauf, dass der Gastank mindestens zu 3/4 befüllt ist.

    Weiter möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle zehn Jahre der Gastank selbst überprüft werden muss. Bitte wenden Sie sich dazu an Ihre Fachwerkstatt.

    Das TÜV SÜD - Team in ??? freut sich auf Ihren Besuch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Jahre Gastank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die 10-Jahre geschichte ist hinfällig. Hier hat man wohl wieder bei Erdgas nachgeschaut.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Du solltest dort nochmal anrufen und das klären und wenn die am Telefon immernoch der Meinung mit den 10 Jahren sind den Termin wegen inkompetenz stornieren , denn deren Inkompetenz kostet dein Geld.
    mfG Rohwi
     
Thema: 10 Jahre Gastank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Anlage erneuern alle zehn Jahre

    ,
  2. neuer gastank 10 jahre alt

    ,
  3. gastank nach 10 Jahren auto

    ,
  4. lpg gasanlage tank erneuern nach 10 jahren,
  5. lpg gastank 10 jahre
Die Seite wird geladen...

10 Jahre Gastank - Ähnliche Themen

  1. Gastank soll /muss nach 4 Jahren ausgetauscht wetfen

    Gastank soll /muss nach 4 Jahren ausgetauscht wetfen: Hallo, mein Auto wurde mit einer Prins - Anlage nachgerüstet (2013) und zwar gleich nach dem Neukauf vom Vorbesitzer. Ich habe den Wagen dann...
  2. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

    Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...
  3. Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden

    Gastank austauschen nach 10 Jahren / eigentlich oft genug gefragt worden: Habe mich bis jetzt etwas im Forum eingelesen und habe eine Frage zu meinem Gastank. Thema ist ja eigentlich schon oft genug behandelt worden....
  4. Gastankpr?fung nach 10 Jahren?

    Gastankpr?fung nach 10 Jahren?: Hallo, Diesen Auszug habe ich unter ADAC & Autogas gefunden. Wartung und Pflege Da sich Autogas-Fahrzeuge grunds?tzlich nicht von ihren...
  5. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...