10.000. Thema

Diskutiere 10.000. Thema im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ätsch, und nun ist es auch noch meines. um es mit Roberto Blanco zu sagen: Ein bisschen Spass muss sein.........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast301110, 28.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Ätsch, und nun ist es auch noch meines.

    um es mit Roberto Blanco zu sagen:

    Ein bisschen Spass muss sein.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10.000. Thema. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und der 2. völlig unnötige an einem Tag.

    Glückwunsch Rudi ;)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Gast301110, 28.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    OOOOch, nicht schon wieder du......
    Na dass du keinen Spass verstehst wissen ja eh alle.
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du hast mich genug geärgert und bewiesenermaßen unbegründet Stunk gemacht.

    Mach noch ein bischen und ich kick dich raus. Ich hab hier das Hausrecht!

    Du warst in meiner Werkstatt Gast und konntest dich als einziger nicht benehmen, hier tust du es auch nicht.

    Schwachsinnige Themen Starten gehört auch mit dazu.

    Ich verstehe sehr wohl Spaß, das wissen alle die mich kennen. Aber unter übler Nachrede verstehe ich keinen Spaß.

    Warum hast du nicht zum Telefon gegriffen und mir gesagt was die nicht gepasst hat?? Anstatt dich im Forum mit deinem unbegründetem Quatsch auszuhäulen? NACH FAST NEM JAHR!!!

    Gib mir deine KTO Nummer und ich überweise dir dein Geld für die Selbstumrüstung zurück. Ich arbeite so viel kostenlos !!GERNE!! im Forum (für dankbare Kunden), da kommt es mir auf deine paar Kröten auch nicht mehr an.
     
  6. #5 Gast301110, 28.11.2010
    Gast301110

    Gast301110 Guest

    Danke schön, das Angebot nehme ich gerne an.
    Meine Bankdaten hast du per PN bekommen.
     
  7. #6 Rabemitgas, 28.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist ja jetzt wohl echt die Überfrechheit!!!

    Sag mal schämst du dich überhaupt nicht??

    Aber bitte..... ;)
     
  8. Anzeige

  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    haut den ****** :p raus, dann ist Ruhe
     
  10. #8 Der Scheerer, 28.11.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Und ich schliesße den Thread an dieser Stelle, weil das hier nicht hingehört !!!
     
Thema:

10.000. Thema

Die Seite wird geladen...

10.000. Thema - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässiger Kombi bis 10000 gesucht

    Zuverlässiger Kombi bis 10000 gesucht: Hallo Zusammen, Erstmal noch ein frohes neues Jahr an Alle Kurz zur Ausgangssituation von mir. Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Mein...
  2. 100000 km - Danke diesem Forum

    100000 km - Danke diesem Forum: Hallo, nun ist es geschafft. 100000 km mit meinem X3 2.0i. :jubel: Allerdings nicht so Problemlos, wie ich es mir vorgestellt hatte. (siehe meine...
  3. BMW e46 und KME, nach 10000 Kilometern hat es mich jetzt doch erwischt!

    BMW e46 und KME, nach 10000 Kilometern hat es mich jetzt doch erwischt!: Hallo, nachdem ich bisher ca. 10000 km total problemlos mit meinem 330CI und einer KME unterwegs war hat mich nun der Fehlerteufel doch erwischt....
  4. Nach 100000km auf lpg Service?

    Nach 100000km auf lpg Service?: Hallo zusammen! Mein Audi A6 4F 2,4 177ps 2007 bj 100000km hat von Anfang an die Icom verbaut bekommen. Laut dem Vorbesitzer noch keine Probleme...
  5. BMW e39 mit KME 10000km voll

    BMW e39 mit KME 10000km voll: wie es obensteht...habe die ersten 10000km vollgemacht...und bin einer der echt zufrieden mit der KME ist....habe nix aussergewöhnliches mit GAS...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.