1 Zylinder läuft zu mager...was tun???

Diskutiere 1 Zylinder läuft zu mager...was tun??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo fahre einen Subaru Forester mit 2L 125PS EZ 2001 Nach dem Umschalten von Benzin auf Gas läuft der Motor eine Zeit lang unrund. Beim...

  1. #1 saturno, 24.05.2010
    saturno

    saturno AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    fahre einen Subaru Forester mit 2L 125PS EZ 2001
    Nach dem Umschalten von Benzin auf Gas läuft der Motor eine Zeit lang unrund.
    Beim Kerzenwechsel stellte ich fest, das 3 Kerzen top sind(moccabraun).......aber eine schneeweiß = zu mager.
    Was tun??? Fzg. läuft sonst gut.
    (Anlage OMVL Dream XXl-N)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Martin230TE beim frickeln, 24.05.2010
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    gewisse Toleranzen bei den Kerzen sind normal. Ich würde den gesamten Ansaugtrakt bei kalten Motor im Leerlauf mal mit Bremsenreiniger absprühen, um zu gucken ob der Zylinder evtl. Falschluft zieht.
    Falls nicht, vergiss es. Fahr und freu dich.
    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Pleistaler, 24.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na so auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen!
    Wenn der Motor beim umschalten auf Gas unrund läuft, dann stimmt definitiv etwas nicht!
    Fahre einfach mal zum OMVL Betrieb deiner Wahl und lass es mal Überprüfen!
    Vieleicht hat ja auch ein Injektor einen defekt.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 saturno, 29.05.2010
    saturno

    saturno AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Einbau von Iridium Kerzen läuft die Kiste ohne Ruckeln .......wie neu!!!!!
     
  6. #5 saturno, 10.06.2010
    saturno

    saturno AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :mad:..................nehme alles zurück.....die Sache mit den Kerzen war wohl nur ein Zufall.......die Kiste läuft noch auf 3 Zylindern im Gasbetrieb (auf Benzin wie eine Biene).....ist wohl doch das Rail.......OMVL...wie schon oft beschrieben...nicht so toll..........
     
Thema: 1 Zylinder läuft zu mager...was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinder zu mager

    ,
  2. 1 zylinder zu mager

    ,
  3. dacia sandero lpg welche zylinder laufen zusammen

    ,
  4. Wieso läuft nur ein zylinder zu mager? ,
  5. Ford Scorpio ein Zylinder läuft nicht mit,
  6. gasanlage läuft nur auf 3 zylindern subaru ,
  7. zylinder 3 und 5 mager,
  8. 230 läuft zu mager,
  9. verbrennungsaussetzer immer auf zylinder 5 läuft zu mager,
  10. astra g einsprizung zu mager,
  11. subaru forester kerzenwechsel,
  12. zylinder läuft mager,
  13. autogas zylinder zu mager,
  14. passat awt motor läuft zu mager,
  15. zubaru forum zu mager,
  16. zylinder zu mager eingestellt,
  17. autogas zylinderbank mager,
  18. ford scorpio läuft zu mager,
  19. ein zylinder zu mager,
  20. site:lpgforum.de prins vsi emulator defekt,
  21. zylinder 1 und 2 zu mager,
  22. 3 zylinder gas mager eingestellt,
  23. erster zylinder zu mager,
  24. motor läuft mager lösung,
  25. ein zylinder läuft nicht
Die Seite wird geladen...

1 Zylinder läuft zu mager...was tun??? - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nur auf 4 Zylindern

    Motor läuft nur auf 4 Zylindern: Habe meine Matrix Rails umgetauscht gegen generalüberholte vom Hersteller, allerdings läuft mein VW Bus Motor gefühlt nur auf 4 Zylindern und zwar...
  2. Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201

    Motor läuft mit Benzin auf 3 Zylindern; Gasbetrieb fast normal; Fehler P0201: Hallo, ich habe folgendes Rätselraten beim Kangoo meiner Freundin, die ihn seit einem halben Jahr fährt (2005; 1,6; 16 V; Schlüssel-Nrn.: 3333;...
  3. Prins VSI läuft nur auf 4 Zylindern.

    Prins VSI läuft nur auf 4 Zylindern.: Hallo zusammen, erstmal zur meiner Person, Bin 23 Jahre alt und komme aus dem NRW grüße euch alle zusammen und hoffe das ich hier gut aufgenommen...
  4. Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder

    Fahrzeug läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen, mein BMW Z3 e36 läuft seit 10 Jahren mit einer Femitec Stag 300. Plötzlich bei der Heimfahrt lief der Wagen nur noch auf 3...
  5. GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder

    GFI- Gasanlage läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen ich habe einen Citrön Berlinco Baujahr 2010 ca 180 000 km Teleflex-GFI Gasanlage der Belinco läuft im Benzinbetrieb normal Seit...