1. Termin beim Umrüster
Diskutiere 1. Termin beim Umrüster im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Gaser! So, endlich ist es soweit: morgen habe ich meinen 1. Termin beim Umrüster :D Ich hoffe, gut vorbereitet zu sein. Werde mir den Betrieb...
Thema:
1. Termin beim Umrüster
Die Seite wird geladen...
-
1. Termin beim Umrüster - Ähnliche Themen
-
Endlich Termin beim Gutachter.....aber
Endlich Termin beim Gutachter.....aber: Hi, habe jetzt nach knapp einem Jahr "rumm gemache" demnächst einen gerichtlichen Gutachtertermin. Hätte da noch eine Frage: Und zwar ging ja... -
1. TüV Termin mit LPG, was beachten?
1. TüV Termin mit LPG, was beachten?: Moin auch, müsste nächsten Monat zum Tüv, als die Anlage eingebaut wurde ( das war vor knapp einem Jahr ) wurde das ganze natürlich beim Tüv... -
Prins VSI 1. Wartungstermin bei 25.000km
Prins VSI 1. Wartungstermin bei 25.000km: Hallo, mein Mazze 6 hat mit der Prins VSI seit Ende März letzten Jahres etwas über 25.000km gelaufen. Seit der Mängelbeseitigung im August... -
So, Auftrag erteilt, Termin steht.
So, Auftrag erteilt, Termin steht.: Nabend! So, hab jetzt den Umrüstauftrag erteilt, der Termin ist für den 30.1.08 angesetzt. Hab mich jetzt für eine Prins VSI in meinem Seat Leon... -
Wartezeit für Umrüstermin
Wartezeit für Umrüstermin: Wie lange habt Ihr eigentlich auf einen Umrüsttermin gewartet? Manchmal können ja Umrüster aus Kapazitätsgründen nicht sofort loslegen und man...