1. Dokumente bei Gebrauchtkauf? + 2. Befristung der Betriebserlaubnis???

Diskutiere 1. Dokumente bei Gebrauchtkauf? + 2. Befristung der Betriebserlaubnis??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Wagen mit LPG-Anlage angeschaut. was ich mich dabei gefragt hab: genügt es, wenn im Fahrzeugschein...

  1. serena

    serena AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einen Wagen mit LPG-Anlage angeschaut.

    was ich mich dabei gefragt hab:

    genügt es, wenn im Fahrzeugschein = neudeutsch ‚Zulassungsbescheinigung Teil I‘ diese eingetragen ist?
    oder sollten weitere Dokumente vorhanden sein?

    und ist es normal, dass bei diesem Eintrag eine Befristung dabei steht?
    (hier: ... bis 0X/2016)
    was muß man ggfs. nach Ablauf dieser Frist tun?

    besten Dank für hilfreiche Antworten :-)
     
  2. Anzeige

Thema:

1. Dokumente bei Gebrauchtkauf? + 2. Befristung der Betriebserlaubnis???

Die Seite wird geladen...

1. Dokumente bei Gebrauchtkauf? + 2. Befristung der Betriebserlaubnis??? - Ähnliche Themen

  1. Zulassungsstelle ratlos bei Vorlage von Dokumenten

    Zulassungsstelle ratlos bei Vorlage von Dokumenten: Liebe Experten, mein CNG-VOLVO kann keine HU-Plakette mehr bekommen, da die CNG-Tanks über 20 Jahre alt sind. Ich habe lange gesucht nach...
  2. Landi-Hartog JH wer hat Dokumente?

    Landi-Hartog JH wer hat Dokumente?: Hallo, ich habe einen Volvo P121 gekauft, in dem eine Gasanlage ohne jegliche Dokumentation :confused: verbaut ist. Wer kann mir für den...
  3. Fahrzeuggebrauchtkauf -> Mit Gas oder ohne und Nachrüsten?

    Fahrzeuggebrauchtkauf -> Mit Gas oder ohne und Nachrüsten?: Moin liebes Forum, ich bin schon seit einiger Zeit hier stiller Mitleser und konnte schon viel über das Thema Autogas in Erfahrung bringen. Aber...
  4. Gebrauchtkauf - Worauf achten?

    Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo, ich bin bisher noch kein Gasfahrzeug gefahren, daher absoluter Neuling. Bisher fahre ich Diesel und warte meine Fahrzeuge auch...
  5. Gebrauchtkauf, Gasanlage nicht eingetragen...

    Gebrauchtkauf, Gasanlage nicht eingetragen...: Servus, ich bin neu hier und aufgrund meiner Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Also erstaml ein "Hallo" an alle... Folgendes: Ich möchte...