1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas

Diskutiere 1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; HiIch habe einen 1,8T mit Prins VSI dieser läuft schon gut 20000km auf Gas.Nun habe ich seit 2-3 Tankfüllungen folgendes Problem:Sobald ich...

  1. nofear

    nofear AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    HiIch habe einen 1,8T mit Prins VSI dieser läuft schon gut 20000km auf Gas.Nun habe ich seit 2-3 Tankfüllungen folgendes Problem:Sobald ich Vollgas gebe und der Ladedruck hörbar am höchsten ist fängt der Motor an zu stottern.....Das passiert sowohl beim schnellen beschleunigen in den niederen Gängen aber auch wenn ich im 6 Gang von unten raus beschleunige,sobald der Ladedruck einsetzt bzw. das Maximum erreicht Stottert der Motor als würde er nur auf 3 Zylindern laufen.Hatte mal die zündspulen Defekt, das war in etwa genauso. Nur bei der defekten Zündspule ist er halt ständig so getuckert und nicht nur bei hohem Ladedruck..Im Benzinbetrieb verhält sich das Auto ganz normal ohne irgendwelche Probleme.Zündkerzen sind relativ neu, knapp10000km (Bosch F5Dpor/Platin)Der Fehler besteht jetzt schon ca 3 Tankfüllungen und es wurde bewusst jedes mal woanders getankt um schlechtes Gas auszuschließen.Anfangs war es nur ein kurzer Ruck beim beschleunigen der nur sehr selten aufgetreten ist.Es hat sich sich jetzt verschlimmert, der Fehler lässt sich nun immer reproduzieren, würde ich bei den Aussetzern auf dem Gaspedal stehen bleiben würde es auch nicht auf aufhören bis Drehzahl Ende, die Gasanlage schaltet nicht zurück auf Benzin.Nun meine Frage Ich habe den Gasfilter in verdacht, da es sich so Rapide verschlimmert hat.Verschlauchung habe ich gestern einer sichtprüfung unterzogen war soweit ok.Ich habe die Gaswarrior Software und das entsprechende Interface um Daten auszulesen.Gibt es da irgentwas was ich selbst Prüfen kann? Werde mich Anfang der Woche telefonisch bei meinemGasumrüster melden und würde ihm schon ein paar Infos zukommen lassen, bzw ein paar Sachen ausschließen denn der Umrüster ist schon weiter weg.Falls jemand mir da etwas weiter helfen kann wäre das sehr nett.MfGNoFearPs Frohe Ostern!
     
  2. Anzeige

  3. nofear

    nofear AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    HiProblem gelöst, für die die es interessiert.Es lag an den Zündspulen...... Eine scheint was gehabt zu haben.habe alle getauscht bekommen im Zuge einer Rückrufaktion.GrußNoFear
     
Thema: 1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus stottert bei vollgas

    ,
  2. lpg ruckeln schlechtes benzin ford

    ,
  3. femitec injektoren rückruf

    ,
  4. bosch platinum zündkerze femitec,
  5. mein auto stottert bei vollgas,
  6. rc benziner gibt kein vollgas,
  7. zündspule setzt bei Vollgas aus,
  8. gasbetrieb kein vollgas,
  9. keine leistung bei vollgas diesel,
  10. focus stottert bei Vollgas ,
  11. keine leistung bei vollgas ford focus,
  12. ford focus st ruckelt bei vollgas,
  13. ford focus benziner ruckelt bei beschleunigung,
  14. zündspule defekt ford focus,
  15. fiesta st 2.0 gasanlage,
  16. ruckeln unter volllast auf lpg prins 1 8t,
  17. zündspule defekt 1 8t lpg,
  18. 1 8t ruckeln prins bei volllast zündspule defekt,
  19. 1 8t ruckeln prins,
  20. ford fieste bei vollgas keine leistung,
  21. ford focus bei vollast ruckeln ,
  22. ford zündspulen probleme,
  23. kangoo start ruckelt,
  24. 1 8t einspritzdüsen rückruf,
  25. vsi 2 bei vollast fehlzündungen
Die Seite wird geladen...

1,8t ruckeln/stottern bei Vollgas - Ähnliche Themen

  1. Teilweise Ruckeln/stotternder Motor

    Teilweise Ruckeln/stotternder Motor: Hallo, ich habe mir ein Fahrzeug mit einer Autogasanlage gekauft. Mein altes Auto hatte auch schon Autogas, daher weiß ich wie sich...
  2. Anlage schaltet bei Vollgas auf Benzin

    Anlage schaltet bei Vollgas auf Benzin: So habe das Auto jetzt in einer Fachwerkstatt gehabt. Es war tatsächlich der Druck/Temperatursensor. Zusätzlich wurden noch zweizFilFil gewechselt...
  3. Abschaltung bei Vollgas und Rechtliche Fragen

    Abschaltung bei Vollgas und Rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich freu mich zu euch gestoßen zu sein. Leider führt mich mein Weg zu euch aufgrund von einigen Problemen: 1. Ich fahre einen...
  4. Gasanlage schaltet nach Vollgas ab

    Gasanlage schaltet nach Vollgas ab: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus dem Baujahr 2005. ich habe das Auto ca. 2 Monate und habe ziemlich dran...
  5. Golf IV GTI (1.8T) mit Stargas LPG Anlage - Stottern ab ca 3400upm bei Vollgas

    Golf IV GTI (1.8T) mit Stargas LPG Anlage - Stottern ab ca 3400upm bei Vollgas: Moin moin, ich habe mir einen gebrauchten Golf 4 GTI 1.8T gekauft welcher soweit auch einwandfrei läuft auf Benzin sowie LPG. Es gibt nur ein...