1.8t ruckeln ab 3000rpm

Diskutiere 1.8t ruckeln ab 3000rpm im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag so hab mir letztens nen tt 8n 180ps zugelegt natürlich auf Gas Nun mein Problem seid kurze Zeit ruckelt er immer wen der...

  1. #1 Dvdfloow, 10.11.2015
    Dvdfloow

    Dvdfloow AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag so hab mir letztens nen tt 8n 180ps zugelegt natürlich auf Gas
    Nun mein Problem seid kurze Zeit ruckelt er immer wen der Turbo volleleistung gibt wen ich nur 1/4 Gas gebe zieht er sauber durch

    Zweite was mir aufgefallen ist jetzt beim feuchten Wetter meist morgens oder bei Regen läuft er nicht so rund
    Auf Benzin alles Top
    Wer kann weiter helfen es ist eine landi renzo Anlage verbaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.8t ruckeln ab 3000rpm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 10.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Zündspulen. Lese mal den Fehlerspeicher aus die sollten dann drin stehen. Sonst MWB 15 loggen
     
  4. #3 Dvdfloow, 10.11.2015
    Dvdfloow

    Dvdfloow AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oke schließe ich so nicht aus
    Was ich aber dazu sagen will ist
    Das mein tt die Hitachi spuhlen hat und die eigentlich unkaputbar sind und deshalb noch nicht überprüft worden sind

    Was muss den im mwb 15 drin stehen für sollwert ?

    Aso Kerzen sind neu
    Lambda neu
    Udruck neu so wie überprüft
    N75neu
    SUV neu

    Glaub hab nix vergessen das würde alles schon überprüft

    Ps: letzte Tage hab ich mal den Gas Filter ausgebaut der war auf der verdampfer Seite bisschen schwarz hab da bisschen dran geklopft da Kamm ganz viel schwarzer staub raus

    Hab auch Fotos weiß nur nicht wie ich die hier hochladen kann

    MfG Dav
     
  5. #4 Black_A4, 10.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Unkaputtbar ist am 1,8T schomal gar nichts ;-)

    Sonst sieht es so aus, als wenn du dich schon um die üblichen Verdächtigen gekümmert hast. An dieser Stelle schonmal sehr gut!

    im MWB 15 sieht du zylinderfein Fehlzündungen bzw. dort werden die gezählt. Das würde ich mal als erstes machen, wenn hier nur ein Zlyinder auffhällig ist, dann mal testweise die Spule tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert. Man kann sich auch die Zuleitungen zu den Zündspulen ansehen die sind auch gerne mal defekt.

    Wenn es das nicht ist, dann ist mir großer Wahrscheinlichkeit die Anlage nicht richtig eingestellt oder ein Injektor defekt.
     
  6. #5 Dvdfloow, 10.11.2015
    Dvdfloow

    Dvdfloow AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okey muss ich mal nachgucken
    Denke mal sollte man während einer testfahrt überprüfen oder funktioniert das schon im Stand?

    Ja suche den Fehler ja schon seid 2 Wochen und halt auch viel gegoogelt

    Sonnst kommt Dan die antwort von foristen benutz die sufu

    Da kann ich dir sagen hab schon das alles durchgelesen und probie

    MfG dav

    Ps:wie bekomme ich hier Bilder rein ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Black_A4, 11.11.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Am besten bei der Fahrt.
     
  9. kutti

    kutti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das beim meinem Peugeot 2.0 zw. 1800-2200 war ein Ruckeln im Gas betrieb auf Benzin war alles normal.
    Nach diversen Teile tauschen (ZK,Zünspule) keine änderung.
    Hab dann einen Injector test selbst gemacht anleitung auf Youtube.
    Einer der 4 Injektoren war defekt bzw. hat nicht Richtig gearbeitet.
    Habe dann alle 4 gegen neue Ausgetauscht und das Ruckeln war weg.
    Seit dem 23000km gefahren immmer noch Ruhe. :)
     
Thema: 1.8t ruckeln ab 3000rpm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 1.8 t leistungsverlusst stottern ab 3000

    ,
  2. tt 8n ruckelt bei volllast

    ,
  3. tt 8n stottert ab 3000

    ,
  4. audi tt 8n leistungsrückgang bei 3000rpm
Die Seite wird geladen...

1.8t ruckeln ab 3000rpm - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  2. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  3. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  4. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  5. Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus

    Gasanlage geht bei Gas geben/Bremsen oder Ruckeln aus: Hallo LPG Gemeinde, ich habe einen Meriva A von 2007, eigentlich nie Probleme mit der Anlage gehabt. Vor 2 Jahre dann Injektoren, und die Filter...