1.8t mit paar problemmen

Diskutiere 1.8t mit paar problemmen im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo leute erstmal paar sachen über mich: bin 24 ausgelernter kfz-mechatroniker und fahre ein seat toledo mit 1.8t 180ps so jetzt zu meinem...

  1. Bo987

    Bo987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    erstmal paar sachen über mich: bin 24 ausgelernter kfz-mechatroniker und fahre ein seat toledo mit 1.8t 180ps

    so jetzt zu meinem auto
    vor einem monat wurde es auf lpg umgerüstet mit prins vsi anlage und die anlage läuft nicht 100%ig. im leerlauf und teillast bereich merkt man fast nichts aber beim volllast aus dem unteren drehzahl bereich zieht er nicht genau in dem moment wo der turbo kommt laut den werten aus dem motor sg magert er im leerlauf etwas ab (etwa 5%) und beim volllast muss er nachfetten (etwa 20%). mein umrüster hat schon 2 mal versucht es einzustellen leider vergebens (und im stand). die werte sind jetzt bei 134% rc_inj und druck ist bei 2.22bar (verbessert micht ruhig wenn ich falsche werte gemerkt hab). habt ihr irgendwelche ideen wo das problemm sein kann? hatte schon eine vermutung dass die schläuche zulang sind weil der verdampfer vor der radlaufschale sitzt.

    danke für die hilfe im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.8t mit paar problemmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 14.03.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Druck bei 2,22bar? hast du eine Map-Anlage drin? erkennst du am besten am Verdampfer, er hat am vorderen deckel unter der Inbusschraube, an der der Systemdruck ein zu stellen ist diagonal einen Schlauch abgehend, der mit dem Saugrohr verbunden ist.

    Gruß Patrick
     
  4. Bo987

    Bo987 AutogasTestSchreiber