1.8T KME Einstellungen

Diskutiere 1.8T KME Einstellungen im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich bin mir etwas unsicher wie ich meinen Turbomotor einstellen soll. im "Saugerbetrieb" ruckelt er ganz leicht, ist es überhaupt sinnvoll einen...

  1. #1 Racer X, 22.11.2012
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir etwas unsicher wie ich meinen Turbomotor einstellen soll.

    im "Saugerbetrieb" ruckelt er ganz leicht, ist es überhaupt sinnvoll einen Turbo bei R2500 Einzustellen ? Denn da ist ja ein gewisser ladedruck schon vorhanden (Hier läuft er auch Super) Aber bis 1750 Upm habe ich kaum einen ladedruck.


    Wie können die Punkte denn so einen Großen vertikalen Abstand haben ? Wie bei 14 -1,4 zu sehen ist ?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.8T KME Einstellungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 23.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Was für Injektoren sind verwendet worden.
     
  4. #3 Racer X, 23.11.2012
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Valtek Typ 30 (Die Roten)
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wie können die Punkte denn so einen Großen vertikalen Abstand haben ? Wie bei 14 -1,4 zu sehen ist ?

    Das der Vollgasmodus...da streuen die Punkte.....ausserdem werden deine Düsen viel zu klein sein , so wie ich das im Modelling sehe
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Oder der Injektorhub ist zu klein. Bei diesem Motor ist der werksseitige Injektorhub von 0,45mm deutlich zu klein , der muß auf 0,55mm hoch. mfG Rohwi
     
  7. Anzeige

  8. #6 Racer X, 23.11.2012
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe jetzt den Druck auf 1,2Bar erhöht und die Neigung (momentan) auf 30% was aber immernoch zu hoch ist. Werde heute abend nochmal eine Testfahrt machen und sehen wie weit ich die neigung senken kann.
     
  9. #7 Racer X, 19.02.2013
    Racer X

    Racer X AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muss das nochmal hochholen. Ich hab jetzt alle Valteks auf 0,55 Kalibriert und die düsen sind 2,7mm aufgebohrt worden. Kann ich mit dieser Map fahren oder sollte ich da nochwas optimieren ? Wenn ja was und wo ? (Den Punkt habe ich selber eingefügt)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: 1.8T KME Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg turbo motor einstellen

    ,
  2. kme turbo einstellen

    ,
  3. lpg kme diego 1.8 turbo ladedruck

    ,
  4. kme nevo für 1.8t,
  5. 1.8t ladedruck,
  6. kme diego 1.8t,
  7. 1.8t map turbo,
  8. 1.8t lpg,
  9. audi 1.8t ladedruck,
  10. gasanlage modelling turbo,
  11. kme diego turbo motor www.lpgforum.de,
  12. audi 1.8t autogas kme einstellungen,
  13. richtige einstellung für kme lpg ohne map,
  14. 1 8t nevo,
  15. 1.8t kme einstellen,
  16. 1.8 t autogas sinnvoll,
  17. 1 8t lpg richtig einstellen,
  18. lpg map einstellen,
  19. kme nevo 1.8t,
  20. kme 1.8t einstellung,
  21. tartarini tec 99 software,
  22. kme 1 8t,
  23. kme map wie,
  24. 1.8T KME map karte
Die Seite wird geladen...

1.8T KME Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Einstellungen Vialle LPI

    Einstellungen Vialle LPI: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man mit dem Interface und der Software vornehmen kann? Habe das Problem, dass es...
  2. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  3. Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940

    Mapping-Einstellungen Alisei für Volvo 940: Hallo zusammen, ich fahre einen Volvo 940 Turbo, 2,3 l mit 165 PS, Bosch LH2.4-Jetronic mit einer Zavoli Alisei. Dank der Hilfe hier im Forum hab...
  4. PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern

    PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die...
  5. Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05

    Richtige Einstellungen finden LCS A1 V05: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Im Auto (Astra F BJ 96, Automatik, 75 PS, Motor: X16SZR) ist eine Landi Renzo Venturi verbaut. Steuergerät ist...