1,8T Gasaussetzer unter Volllast bei 5500U/min
Diskutiere 1,8T Gasaussetzer unter Volllast bei 5500U/min im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe jetzt schon einiges gelesen aber genau mein Problem habe ich nicht gefunden. Ich habe einen Leon 1,8T mit 132KW Serie der...
Seite 1 von 2
Thema: 1,8T Gasaussetzer unter Volllast bei 5500U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
prins verdampfer 180 10001 modifizieren
,zündaussetzer volllast
,ruckeln unter volllast auf lpg prins 1 8t
,- 1 8t verbrennungsaussetzer volllast,
- vsi reducer auseinander,
- prins 10003 h,
- lpg verdampfer zündaussetzer,
- typenschild kme gasanlage,
- gasanlage kme ruckelt bei 5500 umdrehungen,
- prins vsi störung 1 8 t bei 180kmh,
- peugeot 206 bekommt zündaussetzer,
- gasausetzer peugeot 206,
- prins verdampfer 18010010,
- peugeot 206 aussetzer,
- gasaussetzer lpg,
- prins reducer 180/10001,
- 1 8t aussetzer unter volllast,
- site:lpgforum.de 1 8t prins chip,
- lpgforum.de chip,
- peugeot 206 gasaussetzer,
- turbo verdampfer auch für saugmotor,
- aussetzer unter volllast,
- prins verdamper 135 kw
Die Seite wird geladen...
-
1,8T Gasaussetzer unter Volllast bei 5500U/min - Ähnliche Themen
-
Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße
Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden. -
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus
Bank 1 & Bank 2 Unterschiedlich M272 Mercedes AGIS / Sinus: Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen MB C230 W204 mit einer ehemalig Sinus / (AGIS OBD) Gasanlage. Wo ich das Fahrzeug gekauft habe, lief... -
Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs
Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen... -
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500
Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann... -
Unterschiede Verdampfer VSI
Unterschiede Verdampfer VSI: Hallo, habe einen Prins VSI Verdampfer (Ausführung mit 1 Membran). Gab es da eigentlich Unterschiede? Habe Videos gesehen da war an dem Düsenstock...