[1,8T AUQ] kalter motor: extremes bocken, keine gasannahme, drehzahl bei 1200..

Diskutiere [1,8T AUQ] kalter motor: extremes bocken, keine gasannahme, drehzahl bei 1200.. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; wäre super, wenn ihr euch das hier mal angucken könntet..großes problem und ich weiß nicht ob es mit der gasanlage zutun hat -> [1,8T AUQ]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Colt, 15.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Mh naja ich kenne jetzt deine Gasanlage nicht, aber gehe davon aus das du auf Benzin startest...wenn es da dann schon Probleme gibt:

    - Zündkerzen
    - Zündspulen

    sind so 1.8T Kinderkrankheiten. VAG COM hilft da du die Zündaussetzer sehen kannst, dann Spulen wechseln und der Fehler sollte "wandern"...

    Weiter hätte ich dann die Einlötung der Gasanlage im Auge bzw. das Gassteuergerät - da dieses ja die Signale im Benzinbetrieb "durchschleift"
     
  4. phLip

    phLip AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ups entschuldigung. fahre eine prins VSI

    aber heute per zufall den fehler gefunden..und zwar ist es ein unterdruckschlauch an der ansaugbrücke der geplatzt ist.

    trotzdem danke für die antwort :)
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    okay dann zieht er da Falschluft und sägt deswegen

    EXPIRE!
     
  6. Anzeige

Thema: [1,8T AUQ] kalter motor: extremes bocken, keine gasannahme, drehzahl bei 1200..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 320i nimmt kein gas an

    ,
  2. golf 4 1.8t kein gas annahme

    ,
  3. golf 4 1.8t beim kalten motor nimmt kein gas an

    ,
  4. golf 4 1.8t Kaltstart bockt,
  5. kalter motor schlechte gasannahme,
  6. auq golf 2 drehzahlsignal,
  7. audi 2.0 tfsi kaltlauf schlechte gasannahme,
  8. bmw z3 1.8 kalt schlechte gasannahme,
  9. schlechte gasannahme bei kaltem Motor e46 1 8,
  10. 1.8t auq schlechter kaltstart,
  11. 1 8t kaltstart keine gasannahme,
  12. 1 8 t kalt schlechte gasannahme,
  13. golf 4 1.8t kaltstart motor würgt ,
  14. 1.8t auq kaltstart drehzahl,
  15. 1.8t kaltstart kein gas,
  16. golf 4 1.8 t gas annahme probleme,
  17. schlechte gasannahme auq,
  18. astra h motor kalt keine beschleunigung,
  19. 1 8t schlecht gasannahme auf lpg,
  20. kalter motor keine leistung,
  21. schlechte gasannahme bei kaltem motor 1 8t,
  22. autogas auq motor,
  23. 1 8t sägen kaltstart,
  24. schlechte gasannahme bei kaltem motor golf 4 1.8t,
  25. 1.8t auq nimmt kein gas an kaltstart
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.