1.8T, 110kw - Prinsanlage schaltet einfach auf Benzinbetrieb um
Diskutiere 1.8T, 110kw - Prinsanlage schaltet einfach auf Benzinbetrieb um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei mir schaltet die Prins VSI Anlage bei niedriger Drehzal auf Benzinbetrieb um, obwohl der Gastank voll ist. Das Umschalten wird...
Thema: 1.8T, 110kw - Prinsanlage schaltet einfach auf Benzinbetrieb um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
1.8t prins vsi schaltet auf benzin bei schubabschaltung
,1.8t prins vsi schaltet bei schubabschaltung ab
,prins vsi schaltet bei geringer drehzahl auf benzin um
,- 1.8t welches benzin?,
- prins schaltet nicht auf benzin
Die Seite wird geladen...
-
1.8T, 110kw - Prinsanlage schaltet einfach auf Benzinbetrieb um - Ähnliche Themen
-
Saab 9-5 2.0t 110KW Kombi Bj. 2000
Saab 9-5 2.0t 110KW Kombi Bj. 2000: Hallo, ich fahre einen Saab 9-5 Kombi und möchte diesen auf Gas umrüsten. Vorher hatte ich einen Volvo 850 Kombi mit einer PRINS VSI Anlage und... -
Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999
Tartarini schaltet von Gasbetrieb auf Bereitschaft Audi A3 1.8T 110KW Bj 7.1999: Meine Tartarin schalte auf Autobahn bei schnelleren tempo über 120km/h ab und zu auf Bereitschaft und dann wider auf gas das macht sie nur bei... -
Lpg prinsanlage
Lpg prinsanlage: Guten Tag habe eine Frage Prinz Anlage ist soweit ausgebaut BMW e46 330ci Außer der Verdampfer die 2 Schläuche die in den Verdampfer rein gehe... -
Werte Prinsanlage für Kia Opirus
Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen.... -
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut
Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...