04 Volvo V70 R - PRINS VSI 2 - Benzidruck

Diskutiere 04 Volvo V70 R - PRINS VSI 2 - Benzidruck im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Entschuldige bitte im Voraus, aber mein Muttersprache ist nicht Deutsch. Ich bin neu in diesem Forum und lebt in Irland. Ich habe...

  1. i4s

    i4s AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Entschuldige bitte im Voraus, aber mein Muttersprache ist nicht Deutsch.
    Ich bin neu in diesem Forum und lebt in Irland.

    Ich habe einen 04 V70 R mit PRINS VSI 2 von der lokalen PRINS Verteiler installiert mit Kraftstoffdruck-Emulation auf dem PRINS AFC läuft.
    Das Auto läuft gut, außer dem ECM 2100 - Kraftstoffdrucksensor - Signal zu klein ist immer noch zurück kommen und gehen von selbst.
    Dieses Problem ist noch nicht abgeschlossen, da 6 Monaten und macht mich verrückt.

    Jede Beratung wird gebeten, dies gelöst bekommen werden.

    Danke,

    Thomas
     
  2. Anzeige

Thema:

04 Volvo V70 R - PRINS VSI 2 - Benzidruck

Die Seite wird geladen...

04 Volvo V70 R - PRINS VSI 2 - Benzidruck - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab

    Prins VSI 1 Volvo V70 Probleme Bergab: Hallo Leute, ich habe hier einen Volvo V70 Bj.97 mit einer Prins VSI 1 Anlage. Diese läuft soweit auch einwandfrei und hat eine frische Tüv...
  3. Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo Community, ich bin sehr neu im Forum, habe aber immer schon fleißig mitgelesen und zu jeder meiner Fragen gab es auch immer eine sehr...
  4. Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....

    Volvo 940 mit Prins V1 geht im Leerlauf aus nach....: Tag zusammen, ein merkwürdiges Phänomen ist aufgetreten. Ich war in der NichtLPG - Werkstatt und wollte beheben lassen, daß mein Volvo auf...
  5. Prins VSI und Volvo 960

    Prins VSI und Volvo 960: Hallo, I hope that you'll forgive me for writing in English. My German is not the best, but I should be able to understand answers in German....