Wasserstoff

Diskutiere Wasserstoff im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen: In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet. Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber...

  1. #1 Harlebobby, 19.04.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen:
    In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet.
    Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber nicht mehr abbiegen und werde im Laufe der Woche extra nochmal direkt hinfahren und euch die Preise mitteilen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasserstoff. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlebobby, 19.04.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Also mit 700 bar kostet das kg 12,85€ und mit 350 bar Druck kostet das kg 13,85€
    Wie hoch ist da der Wirkungsgrad bei diesen Preisen??
     

    Anhänge:

  4. #3 Matthew1986, 05.05.2023
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Zu teuer
     
Thema:

Wasserstoff