Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

Diskutiere Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....

  1. #1 Benny6788, 01.04.2023
    Benny6788

    Benny6788 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Gemeinde,

    Ich bin gerade etwas am Verzweifeln,
    Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher. Anlage bei km 312km umgerüstet aktuell 116tkm) im Tempomat Modus Schubbetrieb Rolle oder auf einer geraden Strecke o Stadt Gleichmäßig Gas gebe fängt er das Ruckeln an. Sobald ich auf Benzin schalte ist das Ruckeln weg. Zwischen drin geht auch mal Motorkontroll an.
    Wenn der Opel im Stand längere Zeit auf Gas läuft fängt die Drehzahl das hüpfen an und Motorlampe leuchtet wieder.
    Der Fehler ist auch immer der Selbe Zylinder 1 2 3 4 Zündaussetzter.

    Getauscht habe ich Zündkerzen, Zündmodul, Gas Filter aber es tritt keine Besserung ein.

    Kennt jemand dieses Problem und was war bei euch das Problem.

    evtl kann mir einer in Südthüringen oder Nordbayern einer eine Werkstatt empfehlen weil ich diese mal neu Einstellen lassen kann meine Werkstatt gibt es leider nicht mehr und die FOH sind meiner Meinung nach nur auf abzocken aus Sorry. Einmal Fehler Auslesen 53 € oder Wischer Vorne und hinten für 94€.

    Wie gesagt ich habe vorher ein Ford Escort gefahren auch mit Landi renzo Anlage diese hat außer Wartung fast 8 Jahre keine Probleme gemacht.

    ich danke schon mal in Voraus

    Benny aus LKR Hildburghausen

    Falls Rechtschreibfehler oder Satzzeichen Falsch bzw vergessen wurden, bitte nicht Sauer sein ich habe eine Lese Rechtschreibschwäche ich schreibe die Texte vorher in ein Schreibprogramm und füge sie dann ein nur alle Fehler findet das Programm auch nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Benny6788, 01.04.2023
    Benny6788

    Benny6788 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso habe ganz vergessen zu schreiben nehme ich das Gas weg oder trette voll drauf ist es auch weg.

    grüße
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 01.04.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Kurz u. Langzeit Adaption auslesen.
    Tippe in deinem Fall auf verschlissene Gas Injektoren.

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 Harlebobby, 02.04.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    74
    Ich kenne nur einen Umrüster in Nürnberg, der gut arbeitet und zufriedene Kunden hat. Man liest oder hört nichts negatives.
    Aber von der Coburger Ecke weiß ich leider keinen den ich empfehlen könnte.
    Vielleicht weiß einer der anderen hier eine Werkstatt, die näher dran und empfehlenswert ist..
     
  6. #5 Benny6788, 02.04.2023
    Benny6788

    Benny6788 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank das hilft auch schon mal.
    Das Problem so wirklich erfahren im Internet tut man über LPG Werkstätten ja auch nichts.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Benny6788, 05.04.2023
    Benny6788

    Benny6788 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ist das eine große Sache diese auszutauschen
     
  9. #7 BMWX5fahrer, 05.04.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    prüfen u. tauschen 1 Stunde

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

Die Seite wird geladen...

Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus.

    Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus.: Hallo ich habe problem mit mein Opel Astra mit Landi-Renzo LPG. Immer bei Umstellung von Benzin auf LPG Rügelt er und geht aus .Bei Benzin...
  2. OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt

    OPEL Astra H Caravan 1.6 Bj 2007 ruckelt im Gasbetrieb Motorleuchte brennt: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Bei meine Opel leuchte mittlerweile innerhalb von einem Monat das dritte mal die...
  3. Astra Coupe Digigas Ruckelt

    Astra Coupe Digigas Ruckelt: Moin ;) Nettes forum hier.. Habe folgendes problem: Bei meinem astra ruckelt die anlage bei drehzahlen unter 2300umdrehungen drehzahl schwankt im...
  4. Astra J Werks LPG Betankung klemmt

    Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...
  5. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....