Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus.

Diskutiere Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo ich habe problem mit mein Opel Astra mit Landi-Renzo LPG. Immer bei Umstellung von Benzin auf LPG Rügelt er und geht aus .Bei Benzin...

  1. #1 lenthos, 25.11.2012
    lenthos

    lenthos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    ich habe problem mit mein Opel Astra mit Landi-Renzo LPG.
    Immer bei Umstellung von Benzin auf LPG Rügelt er und geht aus .Bei Benzin geht alles . Oder bei einer Kreuzung oder Ampel geht das auto auch aus.
    ich war schon mal in der Werkstatt , die sagt muss sich einspielen, (1 Jahr ist das schon so.Abgasleuchte geht immer wieder an.)Habe Zündkerze gewechsel. Es geht immer die Abgasleuchte an.Die Werkstatt löscht immer wieder dies Angaben.
    Ich habe kein Vertrauen mehr in die Werkstatt.

    Wer kann mit da helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 26.11.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    1.Werkstatt wechseln.
    2.Steuergerät auszulesen L.R Omegas und OBD

    PS.Eventuell kan das an eine defekten Einspritzdüse liegen.

    Mfg
    Euro Service GmbH
    Bei fragen 02212614561
     
  4. #3 vonderAlb, 26.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ja was nu? Geht alles oder geht er auch mit Benzin aus?
    Wenn er auch bei Benzin aus geht dann laß schnellstens das Ventilspiel kontrollieren.

    So ein Blödsinn. Typische Antwort von "Fachleuten" die mit ihrer Weisheit am Ende sind: "Das ist normal" "Das muß sich erst einspielen"
    Fahr da nie wieder hin, die haben keine Ahnung ! Schwachköpfe !

    Da muß sich gar nichts einspielen. Der Motor muß mit Gas genauso problemlos laufen wie mit Benzin.
     
  5. #4 lenthos, 28.11.2012
    lenthos

    lenthos AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auf Benzin kein Probleme .Fährt das Auto wie es soll. Aber das Autogas, da ist das problem
     
  6. #5 CaraVan, 18.07.2013
    CaraVan

    CaraVan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe exakt das gleich Problem, das sporadisch auftritt: (Opel Asta H / Landirenzo): Beim Anlassen des Motors extrem unrunder Lauf, Drehzahl wackelt zwischen 500 - 800. Beim Durchtreten des Gaspedals reagiert der Motor manchmal gar nicht. Nach ca. 10 Sekunden bzw. erneutem anlassen ist der Spuk vorbei, man kann normal fahren. Manchmal geht der Motor aber trotzdem auch nach einigen Kilometern beim auskuppeln an der Ampel oder in der Kurve beim schalten aus.
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden oder hat sonst jemand eine Idee? Wäre extrem wichtig für mich. Die Opelwerkstatt hatt planlos Luftmassenmesser und andere Teile gewechselt ( 700 Euro Kosten, immer noch defekte Anlage...)
     
  7. #6 Thorium, 18.07.2013
    Thorium

    Thorium AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Düsen reinigen sollte helfen. er läuft wohl am Anfang viel zu fett. Wahrscheinlich ne Düse verklebt
     
  8. Anzeige

  9. #7 CaraVan, 19.07.2013
    CaraVan

    CaraVan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp - ist das etwas, was man selber machen kann (Gas abdrehen, abschrauben, in Benzin einlegen?) oder sollte ich die Finger davon lassen?
     
  10. #8 Benny6788, 01.04.2023
    Benny6788

    Benny6788 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein da fährt er als wäre nichts Fast wie ein Neuwagen
     
Thema: Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo lpg opel astra

    ,
  2. opel astra landi renzo

    ,
  3. opel landi

    ,
  4. landirenzo opel,
  5. landi renzo in hamm,
  6. landi renzo opel astra j,
  7. astra h lpg landi renzo,
  8. muss ich bei landi renzo lpg zündkerzen einbauen,
  9. LANDIRENZO OPEL ASTRA G,
  10. landi renzo opel astra h,
  11. opel astra lpg landi renzo geht bei gasbetrieb aus,
  12. landirenzo omegas im opel astra h software,
  13. umrüstung opel astra h 1 6 landi renzo,
  14. astra lpg springt auf benzin obwohl,
  15. opel astra h landi renzo software,
  16. landi renzo opel vectra ventile nachstellen,
  17. lpg anlage landi renzo omegas opel astra ,
  18. opel landirenzo autogasanlage,
  19. opel astra h lpg geht aus,
  20. autogas landirenzo,
  21. landi renzo opel astra,
  22. site:lpgforum.de opel astra h caravan autogas,
  23. opel landi renzo lpg,
  24. opel vectra wenn auf lpg schwach,
  25. opel 1 6 l zündkerzen wechseln astra h
Die Seite wird geladen...

Opel Astra mit Landi-Renzo LPG Rückelt und geht bei Kreuzung aus. - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  2. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  3. Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

    Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?: Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank
  4. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...