Anlage springt nicht immer um

Diskutiere Anlage springt nicht immer um im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist...

  1. #1 HardyHamburg, 27.01.2023
    HardyHamburg

    HardyHamburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem. Der Tank ist voll. Trotzdem springt die Anlage nicht immer im kalten Zustand nach dem die Verdampfer Temperatur erreicht ist um.
    Die Anlage geht auf Störung die Kontrollleuchte ist rot, und die Tankanzeige zeigt nur einen Strich an.
    Wenn ich zweimal den Prins Knopf drücke springt sie an und läuft tadellos. Könnte dies auf ein größeres Problem hindeuten? Sollte ich zum Einbaubetrieb gehen, Anlage ist seit Oktober 21 in einem Kia Ceed verbaut. Oder könnte ich auch bis September warten ,da unser Auto dann eh zum freundlichen geht zur Gas Wartung.
    Wie gesagt, die Anlage macht es nicht immer nur gelegentlich. Ist jetzt auch nicht schlimm für uns.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anlage springt nicht immer um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Auf jeden Fall zum Einbaubetrieb. Du hast Gewährleistung und rotes Ausrufezeichen deutet auf schwerwiegenen Fehler hin. Und da ist ganz sicher was im Fehlerspeicher hinterlegt. Nicht solche Mängel verschleppen!
     
Thema:

Anlage springt nicht immer um

Die Seite wird geladen...

Anlage springt nicht immer um - Ähnliche Themen

  1. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...
  2. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  3. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  4. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  5. Anlage springt nicht von Benzin auf Gas

    Anlage springt nicht von Benzin auf Gas: Hallo! Habe ein FZ nach einem Jahr Standzeit gekauft, ist ein Opirus Kia mit Prins Verdampfer und 100ltr Tank. Leider springt das Auto nicht auf...