Moin zusammen ...

Diskutiere Moin zusammen ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage,...

  1. #1 Schonlangeaufgas, 18.11.2022
    Schonlangeaufgas

    Schonlangeaufgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    ... kurze Vorstellung: Ich bin ein Golf 5, 2008, und wurde von meinem Fahrer Detlef 2010 bei VW erworben. Da hatte ich schon eine D.T. Gasanlage, mit der wir beide sehr zufrieden sind.
    Wir fahren in Wuppertal und Umgebung herum und ich hab jetzt fast 170000 km auf dem Tacho.
    Jetzt muckt der Umschalter, genauer gesagt, es läuft nix mehr automatisch. Also guckt Detlef im Netz nach und findet Euch. Super Tipps gefunden, jetzt kann er manuell umschalten.
    Noch ein Tipp... es könnte am am PTC Widerstandssensor / Druckreglerthemperaturmesser liegen. Da wurschteln wir gerade dran.
    So, das soll es erstmal sein.
    Wünsche Euch alles Gute.
     
    LuckyWinner gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin zusammen .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyWinner, 09.12.2022
    LuckyWinner

    LuckyWinner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Servus
    hatte ich auch bei meinem Golf 5 1,6 (300k km) kann dir leider nicht mehr genau sagen was die Lösung des Problems war aber hatte meine ich mit dem Temperaturregler zu tun!
     
  4. #3 Schonlangeaufgas, 09.12.2022
    Schonlangeaufgas

    Schonlangeaufgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    ...... hab das Problem noch nicht gelöst, bin aber von einem Kenner der Materie auf zwei mögliche Ursachen hingewiesen worden... u.a. auch das, was Du jetzt sagst. Habe einen Temperaturfühler in Polen bestellt, ist auf dem Weg zu mir. Ich berichte.
    Schönes Weekend
     
    LuckyWinner gefällt das.
  5. #4 Schonlangeaufgas, 12.12.2022
    Schonlangeaufgas

    Schonlangeaufgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    ... da ist er, der Übeltäter. Ausgetauscht gegen den heute gelieferten und siehe da: Alles ist wieder so, wie es sein soll. Freue mich sehr.
    Habe mir direkt ein Interfacekabel mitschicken lassen und will mal sehen, ob ich mit dem Laptop ins System komme.... rein interessehalber.
    Wünsche alle...... tempImage6Yom1a.png .... eine schöne Vorweihnachtszeit!
     
    Matthew1986 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Moin zusammen ...

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen ... - Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland

    Ein freundliches "MOIN MOIN zusammen" aus dem Wendland: Hallo miteinander, ich lesen schon einige Zeit interessehalber in dem einen oder anderen Autogasforum mit. Heute möchte ich mich kurz auch mit...
  2. Moinsen alle zusammen...

    Moinsen alle zusammen...: bin gestern auf Euer Forum hier gestossen und habe erstmal ein wenig rumgestöbert... Ich fahre den Ford Maverick(1N2) 3,0 V6, Baujahr 2002 mit...
  3. Moin zusammen aus Niederberg

    Moin zusammen aus Niederberg: Wollt mich kurz vorstellen: Auf der Suche nach Infos über die Umrüstung meines Galaxy V6 auf LPG bin ich auf dieses Forum gestossen. Zunaechst...
  4. Moin aus SHG

    Moin aus SHG: Hallo zusammen, Ich bin Martin aus Rinteln und fahre seit 20tkm nen Dodge Durango mit BRC-Anlage. Funktioniert bestens daher bin ich meist nur...
  5. Moin :)

    Moin :): Hallo, zusammen :) Ich fahre einen Dacia Logan MCV von 2008 mit dem 1.6L Motor. Mittlerweile hat der Wagen 260000 km runter. 255000 km davon mit...