Nur 2 Zylinder im Leerlauf

Diskutiere Nur 2 Zylinder im Leerlauf im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Ich habe ein Subaru Forester. Die Anlage heißt sinnigerweise AG Autogas. Alles ist OK jedoch im Leerlauf arbeiten nur 2 Zylinder. Vor...

  1. wonso

    wonso AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe ein Subaru Forester. Die Anlage heißt sinnigerweise AG Autogas. Alles ist OK jedoch im Leerlauf arbeiten nur 2 Zylinder. Vor Kreuzungen 7nd Ampeln muss ich auf Benzin umschalten. Für eine Rat wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 2 Zylinder im Leerlauf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 21.08.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Bei AutoGas Centrum handelt es sich wohl um eine JZ Zenit?

    Wenn Zylinder abschalten, dann vermutlich wegen Fehlzündungen. Entweder stimmt also das Gemisch nicht und/oder der Zündfunke ist zu schlecht. Gas hat ja bekantlich eine höheren elektrischen Widerstand als Benzin.
     
  4. #3 V8gaser, 21.08.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wednn das eine "ab Werk" verbaute Anlage ist - raus in den Müll damit. Jeder Ct Fehlersuche ich rausgeschmissen, Teile bekommst nicht.
    Umbauen lassen auf eine andere Anlage, fertig.
    Wär (zumindest bei mir) nicht der Erste, sondern der Fünfte :-)
     
Thema:

Nur 2 Zylinder im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Nur 2 Zylinder im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1

    Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1: Hallo, nachdem die gelbe Motorlampe nicht mehr ausgeht und sich das Fahrzeug trotz neuer Batterie erst bei dem zweiten Versuch starten lässt, bin...
  2. Prins VSI läuft im Leerlauf und bis 2000 Umdrehungen nur auf 3 Zylindern

    Prins VSI läuft im Leerlauf und bis 2000 Umdrehungen nur auf 3 Zylindern: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mir schon einige Tips hier im Forum geholt, allerdings leider nur mit garkeinen bis mäßigen Erfolg. Also...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  5. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst