Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind

Diskutiere Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; In Sattledt 204,6 Super 95 bei Turmoil und in Vorchdorf bei der BP 126,8 für LPG

  1. #21 Harlebobby, 28.06.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    In Sattledt 204,6 Super 95 bei Turmoil und in Vorchdorf bei der BP 126,8 für LPG
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 28.06.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Für einen Liter fast 130€.....da würd ich nicht mehr tanken fahren :-)
     
  4. #23 Harlebobby, 28.06.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Schon klar- aber immer noch besser wie mehr als zwei Euro für den Liter Sprit.
    Also Benzintank in Österreich wieder vollmachen hat sich nun auch erledigt.
    Zukünftig werde ich in Deutschland den Gastank vollmachen, bevor ich nach Österreich fahre…
     
  5. #24 V8gaser, 28.06.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wirklich GELESEN hast du nicht, was geschrieben steht, oder??
     
  6. #25 Harlebobby, 28.06.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Ups also keinen Alkohol mehr vor 20 Uhr und ne Brille kaufe ich mir auch eine… :crying:
     
  7. Anzeige

  8. #26 S2-Limo, 29.06.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    :rolleyes:...war kurz vorm Mittag, der Hunger war schon spürbar....deshalb vertippt.
     
  9. #27 Ponyhof, 04.09.2022
    Ponyhof

    Ponyhof AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.03.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    LPG Anlage ab Werk bei mir (4 mtr Renaultauto im Daciakleid = Sandero). Wagen ist nun 5 1/2 Monate alt, 8.000km davon 7.500 mit LPG gefahren.
    Es war die beste Kaufentscheidung meines Lebens! Zwar reißen 170 Nm, 100PS, 11.5 auf 100 niemand vom Hocker, aber als Schnecke
    bezeichne ich mein Auto auch nicht. Durchschnittlich 7,5 L / 100, mit Klima ein und Anhänger dran 8,5 Liter. Auf der Autobahn bei 120
    kann ich mit 6,8 L auskommen. Bei 92,9 Ct (Bexbach/Saar), 89,9 Ct (Frankfurt-Sachsenhausen) oder 77,7Ct (Schengen/Luxemburg)
    kann ich pro 100 km Treibstoffkosten erreichen, die z.B. ein Opel eCorsa oder VW ID3 auch hat. 6 bis 6,5 Euro auf 100km.
    Dafür hab ich keine Reichweitenangst und muss auch nicht Stunden aufs Laden warten.

    An meiner Haustanke in Bexbach kommt es immer wieder zu "Schwätzchen" zwischen LPG Fahrern. So neulich mit einer Frau
    und ihrem auf Gas umgebauten Ford RAM V8, die den Gasumbau noch keine Minute bereute.
     
Thema:

Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind

Die Seite wird geladen...

Für alle die zufrieden mit ihrer LPG Anlage sind - Ähnliche Themen

  1. Membranen für Vialle Intankpumpe

    Membranen für Vialle Intankpumpe: Hallo und guten Tag. Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen. Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und...
  2. Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen

    Ich will das Thema Vialle Si und meinem Peugeot 308 für immer abschliessen: Vor zwei Jahren baute Hager leider in meinem Peugeot 308 1,6 VTI 120PS eine Vialle Si ein. Ohne funktionierende Gasanlage krieg ich den Wagen...
  3. Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3)

    Vialle Anlagen für Autos mit 2.0 fsi Motoren (Speziell Cupra, S3): Hallo, ich liebäugle mit einem neuen Auto besonders mit einem Leon Cupra 280/290/300 oder ein Audi S3. Beide Autos haben einen 2.0L FSI Motor mit...
  4. Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t

    Verkaufe Vialle LPI 7, für Audi A4 1.8t: Hallo Biete nun hier meine Demontierte Gasanlage meines Audi A4 1.8t B7 an. Die Anlage ist komplett mit 85l Tank und Ansaugbrücke. Also nur...
  5. Vialle mit zwischenplatte für m272

    Vialle mit zwischenplatte für m272: Hallo Ich will bei mir die vialle Lpi ,in meiner e350 w211 einbauen ,der umrüster will so ein zwischenplatte für die gasdüsen benützen ,welche...