Tartarini

Diskutiere Tartarini im Autogas Steuervorteil nach 2018 verlängern! Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...

  1. #1 station300, 12.01.2022
    station300

    station300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage
    Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer kann da helfen

    Er meinte das irgendeine Einspritzdüse verstopft Sein könnte. Wer hat da eine Ahnung

    Also das Auto läuft nicht ruhig auf Gas . Das ist das Problem .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 20.01.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    von wo kommst du ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 station300, 20.01.2022
    station300

    station300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aus Nürnberg
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 20.01.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    wenn du bis Würzburg fahren möchtest schaue ich es mir an.
    Software habe ich.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 station300, 23.01.2022
    station300

    station300 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für den angebot, ich habe eine werkstatt gefunden , in der Nähe. bin gespannt was der sagt. Habe am 1 Februar auch einen festen Termin.... also falls es nicht klappen sollte dann rühre ich mich wieder bei dir.. Wie siehts aus hast du auch eine idee wo man eratzteile bestellen kann falls ich neue einspritzdüsen oder so brauchen sollte,?

    mfg
     
  7. #6 Vanessa S., 21.05.2022
    Vanessa S.

    Vanessa S. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo Bernhard,

    Ich habe auch einen Ibiza mit Tartanini Gasanlage und die schaltet nicht mehr um, fahre im Moment also auf Benzin. War schon in der Werkstatt, aber der konnte mir nicht helfen, weil er die Software nicht hat. Habe im August TÜV und naja so wird das leider nix und ausbauen möchte ich die Anlage ungern bei den Spritpreisen…
    Komme aus Hardheim könntest du mir vielleicht helfen?
    Liebe Grüße
    Vanessa
     
  8. #7 BMWX5fahrer, 21.05.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    rufe mich am Montag mal im Geschäft zurück dann können wir einen Termin vereinbaren.

    Gruß
    Bernhard
     
  9. Anzeige

  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    nimmst die software selbst mit :biggrin: klick
     
  11. #9 Vanessa S., 21.05.2022
    Vanessa S.

    Vanessa S. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, mach ich :) Das ist meine letzte Hoffnung…
    Liebe Grüße
     
Thema:

Tartarini

Die Seite wird geladen...

Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF

    SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF: Der Klassiker: Saab 900i - LPG 5 Türer Combi Coupe - ABS – Airbag Bj. 09/1992 - 126 PS - B202i - 268.354 km - TÜV 8 / 2023 Euro 2 mit GAT /...