Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

Diskutiere Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve im LOVATO Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft...

  1. #1 tiina1701, 03.05.2022
    tiina1701

    tiina1701 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da eine Frage, vielleicht weiß jemand ja Rat, wenn der Gastank laut Anzeige auf roten Punkt, also einige Zeit auf Reserve läuft und er normaler Weise dann für den Rest der Reserve anfängt zu piepen, was er jetzt nicht mehr macht stellen sich die Probleme wie folgt dar:

    Er läuft nicht mehr, es ist so als wenn Benzin, ausgegangen wäre und er keinen Saft mehr bekommt , dann muss man auf Benzin umschalten und erst dann kann man normal weiterfahren bevor man stehen bleibt.

    Vorher piepte er auf Rot und blinkte für einen gewissen Rest der Reserve und schaltete dann automatisch auf Benzin um.

    Nun ist es so als wenn er kein Gas mehr bekommt und das merkt man dass er nicht mehr läuft und man muss die Gasanlage ausschalten sonst bleibt man stehen.
     
  2. #2 MobiHobi, 25.08.2022
    MobiHobi

    MobiHobi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie schon eine Lösung gefunden.
     
Thema:

Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve

Die Seite wird geladen...

Lovato Anlage Kia Rio 2014, Anlage schaltet ab wenn noch Reserve - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Gasanlage Lovato BMW E39

    Gasanlage Lovato BMW E39: Hallo, Ich brauche dringend eure Hilfe Ich fahre seit Einem Jahr mit meinem BMW ohne Probleme aber seit Wochen geht die Gasanlage immer...
  3. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  4. Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?: Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...
  5. Lovato Gasanlage defekt

    Lovato Gasanlage defekt: Moin, in meinem Hyundai i40 ist eine Lovato Gasanlage verbaut. Leider funktioniert diese nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir, dass das...