Kia Ceed GT JD 2020

Diskutiere Kia Ceed GT JD 2020 im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an...

  1. #1 Jürgen5er, 14.03.2020
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nach Erfahrungen mit meinem Bmw 530 iA E39, der mittlerweile über 460 tkm auf der Uhr hat, ohne Ausfälle der BRC, hab ihn leider an einen Bekannten abgegeben, wird es Zeit für was neues.

    Ins Auge habe ich den Kia Ceed GT (JD) gefasst.

    Laut Netzrecherche soll man den GT mit der Prins Version 3 ???? umrüsten können.

    Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

    Daten sind :

    Kia Ceed GT (Model JD)
    2020
    20 km
    1,6
    204 PS
    SchlNr: 1260 ADJ

    Weiß da jemand was drüber oder hat evtl bereits umgerüstet?

    Danke für Eure "Entscheidungs"-Hilfe.....

    Gruß

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kia Ceed GT JD 2020. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo Jürgen, das Problem besteht immer noch, dass Euro 6dtemp nicht umrüstbar sind, weil es dafür noch kein grünes Licht gibt. Soll kommen, angeblich bald, aber wir warten schon lange.
     
  4. #3 Jürgen5er, 14.03.2020
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    Danke für deine Antwort, dann werde ich wohl (zwangsweise) solange auf Benzin fahren ......

    Gruß nach Albstadt

    Jürgen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ach, du hast den Wagen schon?
     
  6. #5 Jürgen5er, 14.03.2020
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ne , bestell ihn aber am Mittwoch......
     
  7. #6 V8gaser, 14.03.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Der JD ist doch das alte Modell bis 2018- danach kam der CD. Den Motor gabs/gibt´s aber in beiden Modellen.
    Angeboten wurde für den JD schon die Prins DLM (was wohl mit 3. Generation gemeint ist, aber nicht stimmt- das ist ein ganz anderes System)
    Vielleicht stellen die da noch um auf die VSI2 DI- wär günstiger und zuverlässiger.
     
    Jürgen5er gefällt das.
  8. #7 Jürgen5er, 15.03.2020
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0

    Hallo V8Gaser,

    natürlich meine ich den CD, da ist mir ein Fehler unterlaufen...

    Gruß
    Jürgen
     
  9. Anzeige

  10. #8 Jürgen5er, 14.03.2022
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    Gibt es schon was neues in der Euro 6 D Temp Geschichte??
    Gruß Jürgen
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Lt. Prins nur mit der DLM machbar. VSI-DI3.0 immer noch ohne R115. Schick mir bitte mal den Fahrzeugschein.
     
Thema: Kia Ceed GT JD 2020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia ceed gt forum

    ,
  2. motorschaden ceed gt

Die Seite wird geladen...

Kia Ceed GT JD 2020 - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed

    KIA Ceed: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kia Ceed Motorschaden

    Kia Ceed Motorschaden: Guten Tag. Meinen Kia Ceed SW 2009 hat es jetzt erwischt. Keine Kompression auf einem Zylinder. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten...
  3. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  4. Kia Ceed 1,6 GDI

    Kia Ceed 1,6 GDI: Hi zusammen, mein Polo fährt ja nun seit 120.000km brav auf Gas und erreicht nun so langsam die 200.000 km Marke. Da ich täglich 150 km pendele,...
  5. KIA Ceed 2014 1.6 GDI ecoengines

    KIA Ceed 2014 1.6 GDI ecoengines: Hallo zusammen, also ich habe mir 2014 den Ceed 1.6 GDI mit LPG-Anlage geholt, laut Werkstatt und Papieren wurde eine Prins DLM von ecoengines...