Umrüstung Peugeut 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007

Diskutiere Umrüstung Peugeut 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an alle! Ich bin komplett neu im Thema und überlege mir ein Peugeot 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007 | Kilometerstand: 45...

  1. sch

    sch AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich bin komplett neu im Thema und überlege mir ein

    Peugeot 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007 | Kilometerstand: 45 000

    auf Gas umrüsten lassen.

    Daher habe ich die folgenden Fragen:

    1. Welche Ausstattung passt für dieses Auto mit diesem Motor besser?
    2. Was ist ein realistischer Preis dafür?
    3. Was soll ich wissen ( womit zu rechnen ) bevor ich das mache?

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Einsatz im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen.
    Ich machs mal kurz.
    Zu1: Zu diesem Motor passt die Gasanlage, welche nach ECE R115 ist, Prins , Zavoli und BRC gehen auf jeden Fall.
    noch wichtiger ist der jenige wo die Anlage einbaut. Nicht jeder Umrüster versteht sein Handwerk, leider.
    Zu2: weiß nicht was andere nehmen. Bei uns bewegt sich das zwischen 2200 und 2500 € je nach Anlage.
    Zu3: wieviele Km Du im Jahr fährst und wie lange Du das Auto fahren willst und in welchem Zustand der Wagen ist.
     
Thema:

Umrüstung Peugeut 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Peugeut 407 1.8 | HSN: 3003 | TSN: AEG | EZ: 16.05.2007 - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...