Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

Diskutiere Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...

  1. #1 Sascha H., 28.01.2022
    Sascha H.

    Sascha H. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt.

    Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte Einstellfahrt ist bestimmt schon wieder 10 Jahre her.
    Dadurch weis ich nicht mehr wirklich, wie das mit dem Laptop funktioniert und hätte gerne einfach jemanden dabei, der das während der Fahrt auf dem Laptop im Auge behält.

    Grüße Sascha
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 28.01.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wenn du einen Saugrohrdruck (Map) angezeigt bekommst, kannst Du gerne die Bilder vom Modell und Map posten. Punkte werden doch auch ohne OC Anschluss gesammelt, wenn die Maps vorher gelöscht werden.
     
Thema:

Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

Die Seite wird geladen...

Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Adapter zu tunap einfüllen eventeuel aus dem Stuttgarter raum

    Suche ein Adapter zu tunap einfüllen eventeuel aus dem Stuttgarter raum: Such ein Adapter zum befüllen von Tunap LPG. Vieleicht kommt einer aus der Gegend und kann mir so ein mal ausleihen ? Hab 3 Dosen vom Kumpel...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...