Umrüstbarkeit Honda Jazz

Diskutiere Umrüstbarkeit Honda Jazz im LPG Honda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit...

  1. #1 Hydratlöser, 18.12.2021
    Hydratlöser

    Hydratlöser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mich von meinem alten Jazz 1.2 BJ 2009 mit Prins-Anlage (330.000 km) trennen muß, möchte ich am liebsten wieder einen Jazz mit LPG anschaffen.

    Welches Modell ab Baujahr 2015 bis 2021 ist dafür geeignet?

    Alternativ würde ich auch einen Toyota Auris-Hybrid mit LPG nehmen.

    Besten Dank vorab und Euch eine schöne Weihnachtszeit
    Hydratlöser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstbarkeit Honda Jazz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umrüstbarkeit Honda Jazz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Honda Jazz Gasumbau schlüsselfehler

Die Seite wird geladen...

Umrüstbarkeit Honda Jazz - Ähnliche Themen

  1. Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW

    Umrüstbarkeit Honda Civic '12-'17, 1799ccm, 104KW: Hallo, gibt es hierfür entsprechende Anlagen? Honda Civic BJ 2012-2017 1799ccm 104KW EURO6 Motorcode: R18Z4 HSN/TSN: 2131/AAQ Danke und Gruß
  2. Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm

    Umrüstbarkeit Toyota C-HR 1,2T 85KW 1197ccm: Hallo, ist ein C-HR ggf. umrüstbar? 1,2 Turbo 85KW 1197 ccm EURO6 Motorcode: 8NR-FTS HSN: 5013 (TSN:AKZ?) Danke schon mal
  3. Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?

    Cayenne 2012 4800ccm umrüstbarkeit?: Hallo, laut der Prins seite ist der Cayenne mit der 4.8L Maschine Umrüstbar. Jemand schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug und der Prins Anlage...
  4. Umrüstbarkeit Mazda 6

    Umrüstbarkeit Mazda 6: Hallo zusammen. Hab mir gestern bei einer AutoAusstellung mal die Mazda Modelle angeschaut. Insbesondere der 6er wäre für mich interessant. Lt....
  5. Umrüstbarkeit Citroen C8 2.2 16V (116kw)?

    Umrüstbarkeit Citroen C8 2.2 16V (116kw)?: Hallo, Lässt der Citroën C8 2.2 16V Exclusive*7 SITZE*STANDHEIZUNG*LEDER* als Van/Kleinbus in Wolfratshausen / München sich auf Gas umrüsten bzw....