Suche stehender Gastank für s210

Diskutiere Suche stehender Gastank für s210 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Bitte helfen sie mir!!! Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil. Tel- 015751178988 Meine Gasanlage ist Prins 4

  1. #1 Setigio, 24.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2021
    Setigio

    Setigio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bitte helfen sie mir!!!

    Ich suche ein Gastank mit Maße 650/230 mit Multiventil.

    Tel- 015751178988
    Meine Gasanlage ist Prins 4
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 24.11.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    diese Gastanks werden schon lange nicht mehr hergestellt.
     
    Setigio gefällt das.
  4. #3 Setigio, 24.11.2021
    Setigio

    Setigio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ungefär schon 13 jahr...
    Sehr schade-
    Was können Sie mir empfehlen?
    Zurzeit versuche ich der Gastank in Polen und Ukraine suchen.
    Darf ich alter Tank benutzen, oder?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    @Setigio : Ich habe die Bilder gelöscht, da diese evtl. gegen das Urheberrecht verstoßen.
     
  6. #5 mawi2012, 25.11.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Den einzig neuen Tank von Moremo (Elpigaz) gibt es ab 550 Euro bei speedgas. Gebraucht suche ich auch schon, muss man Glück haben.
     
    Setigio gefällt das.
  7. #6 Setigio, 26.11.2021
    Setigio

    Setigio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch eine Variante - TMSTT650225 Internal Dikey 650x225 - 58 Lt. von TUĞRA MAKİNA.

    Komtakten -

    Mr. Jaroslav LISKA, he will gladly assist you.
    AUTOGAS - CENTRUM Spol. S R.O.
    386 01 Strakonice, 1269
    HEYDOKOVA / CZECH REBUPLIC
    Mobile : +420 606 728 358

    Heute habe ich E-Mail geschrieben, aber es ist noch keine Antwort. Warte...
     

    Anhänge:

  8. #7 Setigio, 26.11.2021
    Setigio

    Setigio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Email habe ich auch, aber kann noch nicht da schreiben
     
  9. Anzeige

  10. #8 Setigio, 27.11.2021
    Setigio

    Setigio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Zurzeit es sieht so aus...
     

    Anhänge:

  11. #9 V8gaser, 28.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Passt doch. Ich schätze wenn dir mal jemand vorrechnet, was der Tankumbau kostet ist das sofort wieder uninteressant und es wird eher ein anderes T Modell mit Radmulde gekauft.
     
Thema:

Suche stehender Gastank für s210

Die Seite wird geladen...

Suche stehender Gastank für s210 - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...