Jeep SRT welcher Tank?

Diskutiere Jeep SRT welcher Tank? im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...

  1. #1 Domoney007, 11.11.2021
    Domoney007

    Domoney007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute .
    Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne Veränderungen am Kofferraum vorzunehmen?!
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep SRT welcher Tank?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Mit Bormech brauchst gerade nicht liebäugeln. Lieferengpässe. Bis auf Weiteres nicht erhältlich.
    GZWM ist ne Alternative. Als 4 Loch Variante (sollte man dem SRT gönnen) passt ganz sicher der 82 Liter Tank und wenn ein Umrüster weiß wie es geht, dann bringt man gerade noch den 91 Liter Tank unter. Aber ganz knapp.
     
  4. #3 Domoney007, 11.11.2021
    Domoney007

    Domoney007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.Was mich halt wundert das so viele verschiedene Tanks mit unterschiedlichen Fassungsvermögen verbauen.
    Einer 76l der ander 87 l oder 82 l.
    Liegt die Kofferraumplatte bei einem 87 l Tank auf dem Tank auf? Auf dem Bildern siehts ja so aus als müsste man nichts schneiden und er passt optimal rein.Mir wurde aber gesagt das ein 87l Tank aufliegt.Ein 80 l würde optimal passen.
     
  5. #4 V8gaser, 11.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei Tank ist es zZ so, das man nehmen muss, was man bekommt - und manche Firma verbaut auch, was sie auf Lager liegen hat, nicht was maximal machbar wäre.... 91l geht, hab ich beim Letzten auch gemacht.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 16.11.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    720x270 4 Loch 91L, wenn man weis wie es geht :biggrin:
    DSCF1651.JPG
     
Thema:

Jeep SRT welcher Tank?

Die Seite wird geladen...

Jeep SRT welcher Tank? - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Compass BJ 2020 umrüsten

    Jeep Compass BJ 2020 umrüsten: Hallo zusammen, meine Frau fährt den Jeep Compass 2020 mit 1,2L. Kilometerstand 11500. Ich habe mir in Kerpen bei einem erfahren Umrüster ein...
  3. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  5. Jeep compass Brc Gasanlage Problem

    Jeep compass Brc Gasanlage Problem: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jeep Compass bj 2016 2,4 l 4x4 170 PS Automatik . Ich habe ihn letztes Jahr von Privat gekauft mit einer BRC...