Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

Diskutiere Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais? im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...

  1. #1 Bluesman61, 23.10.2021
    Bluesman61

    Bluesman61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Gemeinde,
    ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist.
    Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus. Gibt es irgendwo ein Relais das die Benzinpumpe an und aus schaltet? Oder wird das in der ECU gemacht.
    Im kalten ZUsatand springt er gar nun gar nicht mehr an...

    Würde mich freuen, wenn jemand dieses Problem bereits behoben hat.

    VG Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 23.10.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Nö, mit der Benzinpumpe hat die Gasanlage gar nichts am Hut - die könnte aber auch einfach so mal kaputt gehen...wenn es an der liegt.
    Und wieso unter DT Gas wenn es um Prins geht?
     
  4. #3 Bluesman61, 23.10.2021
    Bluesman61

    Bluesman61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte mich in der Rubrik vertan...
    Habe sehr wahrschein den Fehler auch schon gefunden - Benzinpumpe macht keinen mucks mehr!
    Trotzdem Danke ;-)
     
Thema:

Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

Die Seite wird geladen...

Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  3. Auto säuft beim umschalten ab

    Auto säuft beim umschalten ab: Bmw E60 M54b30 Kme Nevo Pro 100tkm gelaufen ohne Probleme gelaufen Ab und an wenn ich frühs im kalten Zustand los fahre, säuft das Auto beim...
  4. Motor geht beim umschalten aus

    Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten...
  5. Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an

    Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem...