Ford Ranger

Diskutiere Ford Ranger im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...

  1. #1 Frank Menges, 16.10.2021
    Frank Menges

    Frank Menges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas.
    Wer hat Erfahrungen mit welchem Motor.
    Viele europäische Motoren seinen für die Gasnutzung wegen den unzureichender Härtung der Ventile und Ventilschaft besteht und dadurch die Motoren nicht zu lange halten bzw. hohe Reparaturkosten entstehen.
    Ist das bei US Motoren anders?
    Danke für Eure Rückmeldungen ( Bin Neu )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Ranger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen.
    Das mit den europ. Motoren ist schon mal ein Gerücht. Wer erzählt denn sowas.
    Was hat denn der Ventilschaft mit Gasbetrieb zu tun?
    Kann Dir nur einen Rat geben. Kauf lieber einen Dodge Ram mit Hemi Motor. Der funktioniert auf Gas.
     
Thema:

Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Ford Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  2. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...