MB CLA ÜMRÜSTUNG MÖGLICH

Diskutiere MB CLA ÜMRÜSTUNG MÖGLICH im News & Feedback Forum im Bereich Community; Ich fahre einen MB CLA 180 HSN 1313 - TSN DQD , ist es möglich dieses Fahrzeug auf Gas umzurüsten, gibt es eine geeignete Anlage zum Einbau, wenn...

  1. #1 Oliverst, 12.10.2021
    Oliverst

    Oliverst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen MB CLA 180 HSN 1313 - TSN DQD , ist es möglich dieses Fahrzeug auf Gas umzurüsten, gibt es eine geeignete Anlage zum Einbau, wenn ja könnt ihr mir hier die Adresse vermitteln ich habe interesse auf einen Umbau wenn möglich

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MB CLA ÜMRÜSTUNG MÖGLICH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 12.10.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    ...unter umrüstbar oder nicht... einstellen. Da schaut der 540V8 wohl öfter rein
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Schon gesehen. Der steht zwar bei Prins auf der Liste aber noch ohne ECE R115 Homologation. Also bis Dato nicht machbar. Kann aber kommen.
     
Thema:

MB CLA ÜMRÜSTUNG MÖGLICH

Die Seite wird geladen...

MB CLA ÜMRÜSTUNG MÖGLICH - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich

    i20 LPG Autogas Umrüstung bei Ekogas Probleme bzw. nicht möglich: Hallo, kennt jemand dieses Problem auch? Hatte mich bei EKOGAS und Hyundai Hotline erkundigt, ob für den i20 eine Umrüstung möglich ist ohne...
  3. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  4. Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?

    Umrüstung LPG bei Neufahrzeugen aus 2019 möglich?: Wegen der neuen abgasregelungen bin ich etwas irritiert. Sind lpg-nachruestungen auch bei aktuellen Neufahrzeugen mit euro-6 d Temp möglich?
  5. Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

    Umrüstung auf andere Injektoren möglich?: Hallo, ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit...