USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

Diskutiere USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...

  1. #1 mawi2012, 27.09.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo,
    wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen habe, würde die gerne mal näher testen.

    Leider gibt es die wohl höchstens noch in den Beständen von anno dazumal.
    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 03.10.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hardwaredongle brauchs wohl nicht, aber PN schreiben geht auch nicht....
     
  4. #3 mawi2012, 03.10.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Da habe ich mal eine Unterhaltung eröffnet, falls mir das hilft
     
Thema:

USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

Die Seite wird geladen...

USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht - Ähnliche Themen

  1. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...
  2. Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran

    Suche Systemdiagnose Software+Dongle für Voltran: Suche wegen Fehlerdiagnose die richtige Software zum Auslesen des Steuergerätes für meine LPG Anlage. Für die Fachwerkstatt versteht sich. Auf...
  3. Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage

    Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage: - Verkauf für kleines Geld wegen Fahrzeugwechsel nach 123.400 Gaskilometern - Diagnose für serielle Kommunikation oder USB mit Service-Software...
  4. SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software

    SUCHE Dongle für Prince-Bigas Software: Suche einen? eine? Dongle für Prince-Bigas Software, oder auch die Software dazu.
  5. Suche dongle für Zavoli software

    Suche dongle für Zavoli software: Hallo Meine Gasanlage schaltet seit neusten auf Benzin zurück und piep dann vor sich hin. Ich habe die letzten Jahre immer alles gebaut und...